BRM Camaro, Mustang, Challenger, TransAm, Corvette C2 und ???
-
-
sehr, sehr launig.
Bei der Bremse kannst Abhilfe mit dem Getriebe schaffen.
Der Camaro hat jetzt 9/43 und ist gut fahrbar. Auf dem engen Geläuf des RBR lass ich ihm 10- 10,5 V raus. Das passt -
Wenn das Leben wieder seinen gewohnten Gang geht,
komme ich sowieso mal in Dorsten vorbei, Banane angucken und eure 962er anschauen/fahren?
Dann könnt ihr mir ja mal einen ausleihen. -
Ein sehr guter Plan!
-
der Köder ist ausgelegt
-
Sollte es 00brause vorher in den Südwesten der Republik oder ins Elsaß verschlagen, wartet hier ebenfalls ein kleiner US-Fuhrpark für muntere Fahrtests auf dem Sunny Hill.
Die Ponys sind die Urväter der Ganzmetall-Chassis, wie wir sie heute kennen und hatten als erste BRM-Fahrzeuge überhaupt auch den Motor-/-HA-Träger aus Metall und die bekamnten Wackelschrauben anstelle dem gefederten Träger aus Kunststoff. Umso mehr freut es mich, dass sie nun doch nochmal eine zweite Chance bekommen - nach dem Erfolg der anderen Rennklasse mit ebendiesem Chassis haben sie die mehr als verdient. Wenn dann noch eine weitere Formneuheit käme... oder gar zwei davon... puh, besser nicht, sonst wird das teuer.
Nur um die "Bremse" sollte BRM sich kümmern, die ist mir ein bisschen zu... realistisch,,,
-
Stimmt m.W. so nicht. NSU und Simca kamen im Herbst 2016 auf den Markt. Die Amis erst ein Jahr später...
-
jetzt wird‘s spannend!
Slotcarlexikon vs Bedienungsanleitungsautor
-
Jo, November 16 NSU und Simca, Dezember 16 Kreuzgelenk bestellt , November 17 Camaro und Mustang.
Frank berichtet aus dem Leben, Sascha hatte damals noch richtige Hobbies...
-
Öcht jetz?
Wo kann man das denn nachschauen?
-
-
Eben auf Slotcar Today gefunden: November 2017 die Ponys, ein gutes Jahr eher die NSU und Simcas.
Da hab ich mich offenbar von der Verfügbarkeit verwirren lassen, als ich Mitte 2018 mit dem Hobby angefangen hab gab es gefühlt noch mehr alte NSU und Simcas, als Ponys (die musste ich mir damals schon in ganz Europa zusammensuchen).
Danke für die Richtigstellung Frank
-
Du hast ne Slotcar Buchführung?
Lass die mal nicht in falsche Hände gelangen -
-
-
Bei den Zwergen bin ich mir da allerdings nicht so sicher
-
Ein einzelner Zwerg macht noch lange keinen Hamster - solange du immer nur einen von jedem kaufst, ist alles gut. Erst wenn du je einen zum Fahren, einen für die Vitrine, einen als Ersatz, einen zum spekulieren, einen als Wertanlage und einen aus Versehen kaufst, weil du den Überblick verloren hast, wird's bedenklich.
-
Man könnte auch in der Vitrine hinter jedes Auto, das gleiche Modell rückwärts hinstellen.
Wäre dann ein schöner Spiegeleffekt.Hab ich aber nicht gemacht...
-
Soo, hier die Bilder der neuen bei Slotcar-Today.
Schick, aber alte Slotteraugen mögen doch keine schwarzen Autos. Das werden Ladenhüter
-
Gut das ich meine Bahn gerade grau streiche.
Ich sehe die dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!