Slotcar Geschäft für Eigenbauten

  • Hallo.
    Ich bin absoluter Neuling, was Slotcar - Eigenbauten angeht.
    Bin gereda dabei, mir mein erstes eigenes 1:24 Auto zu bauen. Habe auch soweit alle Teile zusammen, allerdings ausschließlich durch Online-Shops gekauft.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es irgendwo in Deutschland auch ein richtiges Geschäft für Slotcar Zubehör?
    Also mal abgesehen davon, dass diese jetzt wegen Corona geschlossen haben.


    Ganz egal wo in Deutschland?


    Bis jetzt bin ich nur, trotz Google-Suche, auf Online-Shops gestoßen.


    Danke!

  • ebay Werbung
  • Hi Rainer,


    Jaspeed in Wermelskirchen (Bergisches Land / NRW) hat noch ein Ladenlokal!
    Es gibt sicher auch noch weitere, mehr fällt mir gerade nicht ein!


    Gruß Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ein richtiges Geschäft für Slotcar Zubehör?


    hm, vertsehe, was Du meinst..mal das eine oder ander ansehen, so in Natura...und plötzlich Dinge brauchen, die man kurz vorher garnicht kannte.. :)


    ...so ein "Voll-Sortimenter" wär´ ja ein Traum, aber den gibt´s nicht mal online....irgendwie muss man immer Teile hier und da kaufen....

    wenn etwas klappt, war ich es.... :thumbsup:

  • Ansonsten gibts schon umfangreiche Online-Shops.
    Wo man denkt, man kann alles auf einmal ordern. Da scheiterste dann an der Verfügbarkeit :(


    Ist ärgerlich, ist aber so :(

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ich habe noch diese Adresse:


    Ray's time shop


    in 50170 Kerpen Sindorf (5 Minuten von Schumis Kartbahn)


    Ich war aber selber noch nicht da, bin ja auch noch neu dabei. Aber nach Corona werde ich da auf jeden Fall mal hinfahren........