Aufstehen, kämpfen und Siegen

  • Verehrte Slotfreunde :/


    in meinen nun mehr 20 Jahren, denen ich den kleinen Flitzern mein Herzblut schenke, hatte ich nie eine solch veränderte Situation mit erlebt, in der eigenen Familie, wie auch im Berufsleben. Viele unserer Clubs und Enthusiasten mussten die letzten Monate auf die gewohnten Slotabende mit den Freunden verzichten. Autos standen unberührt in ihren Koffern oder mit kalten Motoren an der Bahn in der Boxengasse. Die summenden Geräusche der Boliden fehlen uns, sei es auf Holz oder Plaste. Doch viele nutzen die Zeit und bastelten an Fahrzeugen und Bahnen. Defekte wurden behoben und links liegen gelassene Bausätze fanden doch noch ein happy end.


    Ein Jahr wie kein anderes geht zu Ende und wenn ich mich zurück erinnere, war es erst gestern, wie im Porsche Museum Stuttgart die Bahn mit Jörg, Steffen und mir aufgebaut wurde und wir uns mit funkelnden Augen an den Legenden des Motorsports nicht satt sehen konnten. Doch geplante Veranstaltungen wie die Wiederholung eines Porsche Slotcup im Oktober oder einem F1 Classic Meeting an Nikolaus mussten gestrichen werden. Wie toll wäre es gewesen, euch alle an meine Bahn ins Ländle einzuladen und wie einst mit Spannung, Schweiß und Nerven ein Rennen zu fahren, dessen Sieger bis heute unbekannt bleibt.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die vielen Tipps und Tricks untereinander während dieser schwierigen Zeit. Für ein unverwechselbares Miteinander abseits der Schiene, wie es wohl in kaum einer Szene ein zweites Mal zu finden gibt. :saint:


    Ich wünsche euch allen, die mich kennen und vielleicht noch kennen lernen möchten, besinnliche Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel. Bleibt tapfer, vor allem aber gesund und macht das Beste mit euren liebsten daraus. Auf ein baldiges Wiedersehen freu ich mich aufs herzlichste


    Euer Maultaschen- und Spätzle Koch, Rennleiter, Freund und Teamkollege
    Nico aus dem Schwabenland :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Ich muss es nochmal ansprechen, da David L. das doch nicht so ganz verstanden hatte, Du meintest die Nudeln, oder???


    Auf das es irgendwann weiter geht,
    ich vermisse das Slotten und die dadurch entstandenen Freundschaften. :trinken2:


    Die schönsten Geschenke
    kann man nicht in
    Geschenkpapier einpacken:
    Liebe, Familie,
    Freunde, Lachen,
    Gesundheit,
    Glücklich sein.
    Gerade die Dinge sind diese Weihnacht noch wichtiger.
    Dieses Jahr war für alle nicht leicht.
    Keiner weiss was noch kommen mag.
    Lassen wir uns auf das wesentliche und für uns wichtigste konzentrieren.
    Ein Weihnachten erleben und gesund bleiben.
    Allen eine gesunde, fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!