NSR Quadrathlon am 13.11.2021 in Moers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

Plan ist es am Pfingstwochenende 22.5.21 bis 24.5.21 die Software hier auf den aktuellsten Stand zu bringen. Das erfordert einen kompletten Datenimport in eine neue Installation. Da einige Dinge nicht importiert werden können ( Markt, Shop, Webdisk ) solltet ihr wichtige Daten vorsichtshalber notieren ( Kauf/Verkauf im Marktplatz ). Optisch wird sich etwas ändern, wir versuchen es so nah wie möglich am aktuellen Aussehen anzupassen. Wir müssen hier mit der Zeit gehen, die hier laufende Software wird schon seit einem Jahr nicht mehr unterstützt. Diesen Hinweis könnt ihr mit dem x rechts deaktivieren.
    Das Team von freeslotter

• NSR Quadrathlon am 13.11.2021 in Moers

Hallo zusammen,

Bevor das Jahr 2020 geht möchten auch wir auf einen Lichtblick hin weisen. Der nächste Quadrathlon 2021 findet am 13.11.2021 in Moers statt. Ab sofort nehmen wir Meldungen entgegen unter
      s-drueckt@flink-email.de

Wer den Quadrathlon von uns kennt, das S-Drückt Team und unsere Einstellung zu unserem Hobby kennt, der kann weiter lesen wenn der Text wieder schwarz wird.

Für alle anderen ist der Text hier gedacht

Quadrathlon,

Sehr oft laufen Langstreckenrennen gleich ab, wenn keine Defekte auftreten kann man oft schon nach einem 1/4 des Rennens das Ergebnis vorhersehen.
      Beim Quadrathlon ist das etwas anders, wir spielen mit 4 verschieden Fahrzeugklassen jeweils zwei Stunden auf zwei Bahnen. NSR Classic und Mosler werden 2 h auf Holz gefahren, GT3 und Fiat 500 kommen auf Carrera zum Einsatz.
      So gibt es mehr Spannung, Abwechslung und Chancen.

Zu diesem Event sehen wir auch gerne Einzelfahrer, die wir in Teams oder ein Team aus Einzelfahrer integrieren. Ebenfalls müssen es keine Profiteams sein. Unsere 2017er Veranstaltung ist der beste Beweis hierfür, die Mainhattan slotracers haben sich kurz vorher zusammen gefunden und es war ihr erstes Langstreckenrennen. Lachen, gute Laune sowie Hilfe untereinander ist bei uns wichtiger als Platzierung und Rundenzeiten. Wann man mehr wissen will empfehle ich die Threads von 2019,2018, 2017, 2016 sowie 2015.

ab hier wieder für alle

Dieses Jahr haben wir das Training ab Donnerstag ab 14:00h eröffnet sowie auch Freitag. Vielleicht ist es ja sinnvoll in einem Hotel nach zu fragen. Selber werde ich von Donnerstag bis Samstag vor Ort bleiben.
      Für 2021 wünsche ich uns mindestens genau so viel Spaß wie in den letzten Jahren.

Und nun auch mit den Links zu den Reglements
      Mosler : NSR Mosler Reglement 2017 - S-Drückt Quadrathlon
      Abarth 500: NSR Abrath 500 Reglement - Quadrathlon -deutsch
      GT3: NSR GT3 Reglement 1.07c
      Classic: NSR Classic Club Reglement 2017 auf Basis WRE - Version 2.0 deutsch

Ergänzung zu 500 Abarth und Classic neuer Motor muß zwingend mit 32er Getriebe gefahren werden, der alte Motor darf auch mit 30er Getriebe gefahren werden.

Starterliste 2021

1. Team Luftikus Piloten: das Dreigestirn
      2. S-Drückt 1
      3. S-Drückt 2
      4. S-Drückt 3, unser teameigenes Dream Team mit Frieder, Rennkugel, Miwi und Jenny
      5. Mainhattan Slotracer, die Slotmacht aus Hessen, Fahrer, je nach Familienplanung,... :) :saint: :thumbup:
      6. Michels Bande, ein Familienteam, ein erfahrener Vater als Teamchef mit zwei ganz, ganz schnellen Jungs
      7. Gäsbockbiker, slottende Biker um Kelme und Ritzel,
      8. Team Spirtit, die sympathische Truppe aus Moers um den Teamchef Martin
      9. Team KSR aus Schweden neben Daniel werden hier auch Björn und Oskar wieder am Start sein
      10. Team KSR 2 letztes Jahr zum ersten mal dabei Daniel hat den Indianer und Hendrik schon bestätigt
      11. Eindhoven 1
      12. Eindhoven 2
      13. Haspermagie aus Hagen
      14. Team allstars (Einzelfahrer, wenn nötig) Toto, Andreas W, Linde 13( also Thorsten, Andreas, Frank)
      15. S-Drückt Team Salzburg Ring in der Wildnis ein internationales Team
      16. Reserviert
      Warteliste
      1. Reserviert
      2. Slotteam Italien Belgien Frankreich.
      3. Racing BROthers
      Bisher konnten wir 14 Teams realisieren, wenn alle für 2020 gemeldeten Teams 2021 an den Start gehen kämen noch 2 neue dazu, alle zusammen schaffen wir das dann aber auch.

Unser gesamtes S-Drückt Team freut sich schon wie Bolle auf Euch

und so endet das Jahr, ja noch mit guten Nachrichten oder?

Pate
      S-Drückt
      happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004

The post was edited 19 times, last by Pate ().

• Werbung
    • Hey Jenny ,ich hoffe doch mal auf ein Comeback vorher. Ich sehe gerade unser Team 3 :) :) happy_004 happy_004 :saint:
      happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004
    • Gerade, hat die Slotmacht aus Hessen ein Team gemeldet. Mainhattan Slotracer. Bei diesen Jungs aus Hessen gehört grillen zum Training,...
    • ebay Werbung
    • kurz vor Weihnachten habe ich von Kelme Bilder geschickt bekommen von Autos, die die Jungs im Teamdisign lackiert haben, vielleicht posten die Jungs diese hier.

Mit den Gäsbockbikern ist ein neues Team dabei herzlich willkommen
    • Team Nr. 8 hat gemeldet.

Martin Fischer, der Teamchef vom Team Spirit hat soeben gemeldet. Ein sympathisches Team aus Moers, das im Laufe der Zeit immer weiter nach vorne kommt

Team Nr. 9 KSR aus Schweden. Mit Daniel, Björn und Oskar

Team Nr. 10 KSR 2 aus Schweden hier hat Daniel mir Hendrik und den Indianer bestätigt, ob Mats wieder dabei ist weiß ich noch nicht

die Jungs sind mal richtig schnell

The post was edited 1 time, last by Pate ().

• und wer steht auf 1?
    • Google Werbung
    • Pate wrote:

kurz vor Weihnachten habe ich von Kelme Bilder geschickt bekommen von Autos, die die Jungs im Teamdisign lackiert haben, vielleicht posten die Jungs diese hier.

Mit den Gäsbockbikern ist ein neues Team dabei herzlich willkommen
      Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Freund @Ritzel ist fleißig an der Airbrush und hier ein erster Vorgeschmack.

4C3DCB69-4295-4EA0-8D3E-BE357B83B80F.jpeg
      Kelme - Pfalzrenner

• rick42 wrote:

Ich kümmere mich um Haribo und NEIN, ich fahre nicht mit.
      Okay so machen wir das Richard,

4 kg Spritzgebäck sind auch schon zugesagt,...
    • Pate wrote:

Gerade, hat die Slotmacht aus Hessen ein Team gemeldet. Mainhattan Slotracer. Bei diesen Jungs aus Hessen gehört grillen zum Training,...
      Training ist ja auch wichtig :D

Wir freuen uns schon drauf,

Grüße

Ost
      Nach dem Rennen ist vor den Rennen :whistling:

Der Sterzbachring

softyroyal.de/?t=e649d640
    • Hallo Frank,

Auch der SRC Eindhoven möchte mitfahren. Ich werde mal fragen aber ich glaube wir könnten auch dieses mal wieder 2 Teams zusammen bekommen.

Gruß,

Stefan
    • ebay Werbung
    • Sehr geehrte Damen und Herren!
      Über diese Internetseite bin ich auf diesen Treat aufmerksam geworden! Da ich schon lange den Wunsch hege mal in einem Team am Quadralon teilzunehmen habe, bewerbe ich mich hiermit als ein unerfahrener, ungeschickter Fahrer, der von nix ne Ahnung hat!
      Ich bin aber schonmal ein Slotcar gefahren!
      Mein Ziel ist es , meine paar Fähigkeiten in ein professionelles Team einzubringen und spass zu haben!
      Gerne bin ich bei Interesse zu weiteren auskünften bereit!
      Mit freundlichen slotgrüssen und ein schönes Weihnachten, der Slotbusch!
      Keep on sloting in a free world
    • Sehr geehrter Herr Slotbusch,

Ihre Initiativbewerbung ist bei uns eingegangen. Zur vollständigen Bearbeitung benötigen wir jedoch noch einige Unterlagen:

• Slotlebenslauf
      • Auflistung einiger Slotfahrzeuge
      • Aussagekräftiges Foto des Bewerbers ( die Personalabteilung legt einen besonderen Wunsch auf tolle Frisuren)
      Herr Slotbusch bitte senden Sie uns, die benötigten Unterlagen umgehend zu, dann sichern wir Ihnen eine wohlwollende Prüfung bereits jetzt schon zu.
      Wir werden Ihnen ein Angebot unterbreiten, welches Sie nicht ablehnen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Pate

The post was edited 1 time, last by Pate ().