Hobbyaufgabe - ALLES abzugeben

  • Hallo Slotter,


    nach fast 13 Jahren habe ich mich entschlossen, das Hobby Slotracing aufzugeben.


    Das Jahr 2020 mit all seinen Krisen und Einschränkungen hat mir gezeigt, dass ich das Slotten so gut wie nicht vermisse. Ich möchte und werde zukünftig meine Zeit in mir wichtigere Dinge investieren - wie sagt man so schön: die Zeiten ändern sich ...


    Dieser Entschluss fällt mir insofern leicht, da ich diese Entscheidung nicht länger vor mir herschieben möchte.


    Meine komplette Ausstattung steht damit ab sofort zum Verkauf.


    Solltet Ihr davon etwas haben wollen oder jemanden kennen, der was haben möchte, würde ich mich über Eure Unterstützung freuen.


    Die meisten von Euch kennen meine Ausrüstung - wer also etwas haben möchte, kann mich gerne persönlich anschreiben - nach und nach werden die Sachen dann auch auf den diversen Kanälen veröffentlicht und zum Verkauf angeboten.



    Viele Grüße


    Markus Koch

  • ebay Werbung
  • Hallo Markus,


    Für Angebote und Gesuche gibt es den Marktplatz. Stell' Deine Verkaufsangebote
    bitte dort ein.


    Danke und Gruß
    Thomas


    _closed_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!