Formel 1 2021

  • Pole im letzten Rennen und gestern ganz knapp dabei. Ich denke Mercedes ist das so viel lieber wenn BOT dran ist aber HAM nicht zu sehr intern die Punkte weg nimmt, weil jeder Punkt kann zu viel sein im Kampf mit Max. Wenn er immer brav 2 bis 5 wird, dann ist alles perfekt für Mercedes.

  • ebay Werbung
  • Genau so und nicht anders macht das der Champ und sein ganzes Team. happy_004happy_004happy_004

  • Was war an dem Rennen denn "okay"? Ich fand es wie imme rin Barcelona ziemlich langweilig.
    Und das RB auch noch die Strategie verkackt weil man vor dem Rennen die Rennreifen (gelb) verheizt ist nur das Tüpfelchen.


    Hamiltn hat Bottas ja mal wieder böse an die Wand gefahren.
    Da hat auch keine Teaminternes blocken Sinn gemacht.
    Was sollte das von Bottas? Der hatten keinen den er jagte und auch keinen Druck.
    Kostet aber den Leader im Team fast 2 Sekunden in der Runde?
    Bottas raus, offizieller Ersatzfahrer rein :D

  • ebay Werbung
  • Wenn man nur nach den ersten 4 schaut, kann einem das Rennen schon langweilig vorkommen ;)
    Aber es fahren auch noch 16 andere mit :D

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Aber auch dort ist doch (Barcelona typisch) nicht viel passiert.
    Am Ende das Gewusel mit Stroll, Alonso, usw. fand ich nicht sonderlich spannend oder interessant.

  • Ich hätt mir doch nach den ersten 30 sec. ein Eis im Eisgarten holen sollen ...
    Max' und Charles' Überholmanöver waren stark! :yes:


    Wenn ich Strategiespiele sehen will, kann ich auch Schach gucken.


    Die sollen endlich mal Fahren, als obs keinen Morgen gibt!

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • Äh.. das war ein spannendes Rennen und hat tierisch Spaß gemacht.. k.A. was ihr vermisst. :huh:

    Ich hab 3 Zweikämpfe gesehen, also nach Runde 1.
    Und die auch nur dank DRS, was ist daran spannend?


    War so happy als es kurzzeitig mal hieß das der Vertrag von Barcelona nicht verlängert würde.
    Aber solange die Kurven dort kein banking bekommen und somit eventuell 2-3 Linien möglich werden wird das nichts.

  • Was war an dem Rennen denn "okay"? Ich fand es wie imme rin Barcelona ziemlich langweilig.

    Ich fands auch mega langweilig - hab die halbe Zeit was anderes gemacht.


    Hab gestern per Zufall FormelE in Monaco geschaut, da war deutlich mehr Aktion bis kurz vor Zieldurchfahrt.

  • Die alte Leier der letzten Jahre geht also in die Verlängerung, der VER hat zwar bei den 1. Rennen etwas dagegen halten können, aber das Schwarzpfeilteam ist eindeutig wieder vorn, und der Bottas ist erneut eine Enttäuschung für mich.
    Spannung sieht anders aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Für mich sieht es so aus, als ob Red Bull in sachen Technik/Fahrzeug deutlich dichter dran als in den letzten Jahren. Je nach Strecke evtl. sogar auf Augenhöhe oder sogar im Vorteil.


    Nur nützt das leider nichts, wenn man sich bei der Taktik dilettantische Fehler erlaubt. Die müssen sie schnellstmöglich abstellen, dann hat VER eine realistische Chance auf den WM-Titel.

    Slotracer since 1981

  • ebay Werbung
  • Genau so und nicht anders macht das der Champ und sein ganzes Team. happy_004happy_004happy_004

    Ruhig Brauner...liegt das Wort "Champ" eigentlich bei Dir auf "Kurzwahl"...MAKRO :D ...oh man.

    Da stimme ich Dir absolut zu, RB sollte sich schämen ihren Fahrer so verhunggern zu lassen...schlimm genug das heute alles nur noch über Strategie und "ich darf den Reifen nur nicht zu hart rannehmen...!" läuft,
    aber wenn man darum weiß, dann mus der Dr. jetzt mal gewaltig sein Stategy Team auf den Schlips treten...nicht schön das war.


    Was Bottas betraf...nun, ich denke da war einfach etwas "Bockigkeit" dabei, ich fands gut/lustig...Teamtechnisch natürlich quark, aber wenn eh schon so viele lästern denkt BOT sich, dann eben auch mal richtig...ich häte es gern noch nen paar Kurven länger gesehen...hihihi :love:

  • Klaro, alles ist Champ...


    Champ Fahrer - Champ Team - Champ Auto - Champ Helm - Champ Lackierung - Champ Motor - Champ Sponsoren...usw.


    Alles ist aktuell "CHAMP" happy_004happy_004happy_004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!