Formel 1 2021

  • ebay Werbung
  • ja klar...nachvollziehbar..und er hat ja auch recht...... leider


    Was ich mir frage: Warum sagt er das? Er wurde ja nicht aufgefordert...und eine Neuigkeit ist es auch nicht.
    So Aussagen sind doch demotivierend für die Mitarbeiter und Fans.......von den Fahrern mal abgesehen...
    Wobei die Ferrari-Fans sind ja "Hart im Nehmen"....;-)...und schlicht und einfach TREU.



    Naja..lassen wir uns überraschen was die Saison so bringt.....

  • Ansonsten lassen sich auf YT die Ausfahrten von Sainz, Schumacher und Leclerc in Vorjahresmodellen von vor 3 ... 4 Tagen bewundern.


    Die #55 von Sainz sieht lustig aus, im Vergleich zu Sebs #5 :)
    Irgendwie, wie beim Glücksrad ne 5 dazugekauft :D


    Dann kleben die ja bei den Testfahrten die Startnummern des aktuellen Fahrers auf das Auto.
    Sind das dann Testchassis oder ist das evtl. ein altes Auto wo Seb oder Kimi drinsaßen?
    Das irritiert mich zu Ausfahrten von alten Autos, wo doch immer die Startnummer des ehemaligen Fahrers draufklebt?

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Ich bin auf RB gespannt. Die kleinen Änderungen am Chassis kommen RB zugute weil sie das Auto so anstellen, meinte Wolf. Ich vertraue aber Mercedes das sie auch einen guten Schritt machen, weil sie schon früh in der Saison begonnen haben am 2021 Auto zu arbeiten.

  • Ich freue mich auf einen grünen Formel 1 :D

  • ebay Werbung
  • Und Mercedes war mal Brawn, Honda, BAR und sogar Tyrrell :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slotracer since 1981

  • Inzwischen hoffe ich das HAM sich verpokert und irgendein anderer im AMG sitzt.
    Mir wäre natürlich Nico am liebsten (egal welcher^^)

  • ebay Werbung
  • und meercedes wäre dann der rennstall, der sie groß gemacht hat - wäre das für das image nicht auch super?! vielleicht sogar besser, als zu corona zeiten unsummen in einen menschen zu pumpen?

  • 2018 und auch 2019 war Ferrari nahe an Mercedes dran, und dann ist HAM in solchen Situationen der es trotzdem macht. Mag sein das es ein Max oder ein RUs auch kann, nur das weis noch keiner weil die es noch nie MACHEN mussten. Von HAM weis Mercedes das er es macht wenn es nötig ist und abliefert! Ist wie im Basketball, 50 oder mehr Punkte haben schon viele gemacht, aber die wenigsten fordern bei nur noch 5 Sekunden auf der Uhr den Ball um das Game oder die Meisterschaft mit dem letzten Wurf zu entscheiden, und liefern dann einfach eiskalt ab!

  • Das sollte man bei einem Jahresgehalt von 50 Mio. auch verlangen können. Ein Nachwuchsfahrer kann auch mal verlieren,( 4 oder 5 Platz) dennoch sollten die Pfeile in der Lage sein die WM im alten Modus nochmal zu gewinnen. In so einem Cockpit zählt der Fahrer ca.25% alles andere ist die Maschine.

  • Am liebsten wäre den Stuttgartern doch, einen Chinese hinters Steuer zu setzen. Das kurbelt den Absatz auf dem immer noch interessanten Markt so richtig an. :thumbsup:
    Leider keiner verfügbar....also halt HAM rein und mit den Rekorden für Publik sorgen.

  • Google Werbung
  • Inzwischen hoffe ich das HAM sich verpokert und irgendein anderer im AMG sitzt.
    Mir wäre natürlich Nico am liebsten (egal welcher^^)

    Nico H. währe mir auch am liebsten - nichts gegen Lewis, ein Top-Fahrer, aber der pokert mir derzeit zu hoch.
    Seine Geldforderungen wird man keinem Daimler-Mitarbeiter erklären können, der in Kurzarbeit ist oder um seinen Job fürchtet.


    Mercesdes braucht Lewis aber nicht um jeden Preis, nicht weil er der beste Fahrer sist, sonder weil er ein Aushängeschild ist.
    Das auch andere in dem Auto schnell können, war mit Russell ja der beste Beweiss
    und auch Nico H. hat sich mit seinen Blitzeinsätzen letzte Jahr hervorgetan, der wird sicherlich im Mercesdes auch vorne mitfahren.


    Anstelle von Mercedes würde ich Lewis eine Deadline setzen - entweder du unterschreibst zu den Bedingungen bis zum Tag x oder es sitzt
    ein andere Fahrer im Cockpit, aber irgentwie halten die zu sehr an Lewis fest und das weiss er genau.

  • Ist doch eine Frist gesetzt (theoretisch), bei der Vorstellung des Autos sollen beide Fahrer dabei sein.

  • Moin,


    ich bin mir sicher, dass man sich mittlerweile auch nach einer Alternative zu HAM umguckt. Russel wäre sicherlich die erste Wahl.
    Für Hülkenberg würde es mich auch schon freuen, wenn er, sollte Russel aufrücken, künftig für Williams fährt.
    Hülkenberg im Mercedes wäre natürlich aus deutscher Sicht erste Sahne, nur halte ich es für unwahrscheinlich.


    Ich glaube, dass Hamilton am Ende doch unterzeichnen wird, auch wenn er müde und so langsam unmotiviert wirkt. Aber den Titelrekord von Schumacher wird er sicherlich noch mitnehmen wollen und dann kann man ja auch gut die Karriere beenden. Insofern wäre vielleicht ein Vertrag über 1Jahr besser für ihn. Zur Saison 2022 werden die Karten durch die neuen Regeln auch wieder ein stück weit neu gemischt.

  • Alleine durch das Gehabe beider Vertragsteilnehmer bleiben eben beide über das notwendige Maß in aller Munde.
    Günstiger kannste keine Werbung haben.


    Mehr ist das in meinen Augen nicht.

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!