Brauche Hilfe bei Ortmann Reifen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
-
-
-
New
Wobei auch der Nicht-Schleifer damit Spaß haben kann, der Reifen passt super.MfG Olaf
---
"Wenn Motorsport einfach wäre, würde es ja Fussball heißen" - Olli Martini, Streckensprecher VLN
---
Slotten im Garten, 2019: Borussia-Ring 4.0 - Ja, es geht in den Garten! 2020: Die Saison 2020 beginnt -
New
Eine RSM steht bei mir erstmal noch nicht aufn Plan, habe heute das erstmal die Brettchenmethode angewendet und war überrascht was das schon verändert hat -
New
So habe ich auch 2019 mit meiner Evo und meinen ersten "Ortmännern" angefangen.
Heuer nach Weihnachten habe ich mir dann eine RSM gegönnt. Einer der Gründe war u.a. auch die VA und da vor allem die Felgen schleifen zu können.
Ja, die RSM ist teuer, aber das Ergebnis ist noch besser. Weniger die Haftung der Reifen, aber der Rundlauf wird deutlich gesteigert. Die Fahrzeuge fahren noch ruhiger. -
New
@bernhard-willi
Das sehe ich, nach jetzt einer Woche Nutzung der RSM, genau wie du auch.
Das Schleifen mit einer RSM ist schon ein Riesenunterschied zur Brettchenschleifmethode.
Ich habe meine Digitalen - alle mit Ortmännern versehen - fast alle nachgeschliffen. Ein wesentlich ruhigeres Fahren konnte ich bei den meisten feststellen. Insbesondere da, wo ich eine leichte „Unwucht“ des Reifens und danach auf der Felge mit der RSM bemerkte.
lG
Lützenkirchen -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-