WhatsApp

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Mal ehrlich, dieses Thema hier ist eigentlich kein neues.
    Dachte im ersten Moment, WhatsApp geht in Zukunft nur noch in Verbindung mit FB.
    Das der Zuckerberg davon lebt, Daten abzugreifen ist ja nix neues.
    Allgemein gesehen ist ein Handy eine Datenschleuder, jeder muß für sich selbst entscheiden ob und was er sich drauf lädt.


    Gruß Thomas

  • Das ist ja das Problem!


    Was ich auf meinem Handy mache, das kann ich beeinflussen.
    Wenn aber andere leichtsinnig, aus Bequemlichkeit, meine Daten per WhatsApp Hr. Zuckerberg frei Haus liefern.
    Dann kann ich das eben nicht beeinflussen! :(


    Merke!
    Wenn es nichts kostet, bist Du die Ware!

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Keine Angst, ich hab ja deine Handynummer nicht :D
    Da hilft nur noch Festnetz :daumen3:


    Gruß Thomas

  • Es wird hier keiner glauben, aber ich besitze kein Handy/Smartphone von daher keine Handynummer. Nicht das ich dagegen bin, sondern ich benötige eine solche elektronische Nabelschnur nicht. Ich benötige meine Ruhe. :D

  • Versuch mal einen echten Telefondrahtanschluss zu bekommen, der nicht über VoIP geht ;)
    Inzwischen nahezu unmöglich.


    Generell geht es mir um eine Sensibilisierung der Leute zu Datensparsamkeit.
    Ich kann es nicht verhindern/die Leute bekehren die um mich herum WhatsApp und/oder Co. benutzen.


    Dem Marc Z. isses völlig schnuppe, ob ich nun bei Ihm aktiv gelistet bin oder nicht.
    Allein aus den Leuten, die meine Nummer haben, hat der schon von mir ein Profil.
    Ob ich nun will oder nicht ...

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • @Foti
    Du Glücklicher ;)
    Der Zug zum Thema Datenschutz ist doch schon vor vielen Jahren abgefahren. Kaum einer ist so konsequent, sich zu 100 Prozent davor zu schützen.


    Traue keiner App, keiner Software die du nicht selbst entwickelt hast ;)


    Von daher, für mich aktuell kein größerer Aufreger als sonst auch.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!