Wiedereinstieg und Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Wiedereinstieg und Vorstellung

New

Danke für die schnelle Aufnahme .
      Ich möchte mich kurz vorstellen. Nach 6 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder eine Bahn zugelegt , viele werden mich noch als ehemaliger Betreiber des Butjadinger Rennbahncenter kennen .
      Ich bin Thomas ,53 Jahre und wohnhaft in Butjadingen. Mein Bahnsystem Digital 124 Carrera meine Autos alles was mit Porsche zu tuen hat . Nachdem ich in der Vergangenheit alle Ausuferrungen
      des tunens mitgemacht habe , beschränke ich mich auf Carrera Standard. Ich freue mich auf interessante Beiträge.

Grüße Thomas
    • ebay Werbung
    • New

Hallo Thomas,

Glückwunsch zur Rückkehr ins Forum. Vor 11-12 Jahren war ich einmal in Deinem Renncenter in Burhave. Die Bahn war mehr für Touristenkids ausgelegt. Ich habe daher auch keine Runden gedreht.

Viele Grüße

Georg
      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
      durch ein saftiges Steak ersetzt
    • New

Hallo Georg !!!
      Mein Ziel war es dieses schöne Hobby einen breiten Publikum vorzustellen und es war , wie bei jeder kommerziellen Bahn natürlich tagsüber von Kindern und Eltern genutzt .Aber 36 Meter 6 Spurig ist doch alles andere als Kinderspielzeug. Vielen Menschen hat es Spass gemacht und das zählt .
      Frage mal Betreiber einer Bahn ob sie von den Profis die mit ihrem eigenen Bauchladen in fremde Geschäfte können leben können .