PC Spiel "Virtual SlotCars"

  • Moin...;-)


    so..dann werd ich mir das Spiel heut auch mal anschauen....;-)
    Multiplayer ist immer gut......das bedeutet ja in dem Fall: Kontakte ohne Folgen.... :P


    @Winemaker
    ....dann ist bei Dir der Weg zum "SimRacing" ja nicht mehr weit..... :D
    Unsere SimRacingGruppe hat jetzt übrigens einen offiziellen Teamnamen: FreeSlotter Racing.
    So wird künftig auch unser Server für Multiplayer benannt sein.
    Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Slotter dann zu uns....wär doch prima.


    ich meld mich hier wieder wenn ich mir das Virtual Slot Car Spiel angeschaut hab.


    Gruß aus dem gut beschneiten Bad Tölz
    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von sinnfinder ()

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Habe gerade auch mal das spiel installiert und ausprobiert. (Drücker ein Logitech F310 gamepad).


    Standard Auto, Standard Bahn best Zeiten im 4.5 Sekunden Bereich auf beiden Spuren.


    Macht echt Spaß, morgen mal in Multiplayer ausprobieren ob das auch klappt.


    Gruß,


    Stefan

  • ja das mit dem "weiten Bogen machen" kommt mir bekannt vor.
    Spannend wird es dann, wenn die Bögen immer enger werden... :)


    Auch das "Ausarten" ist normal und nachvollziehbar....
    Was dabei hilft?......Wenn man nicht alleine ist....und man mit Anderen zusammen diese Prozesse des Ausartens durchstehen kann... :P


    Wenn ich dran denk, wie ioh vor 9 Monaten mit den anderen FreeSlottern hier das SimRacing angefangen habe....
    und was jetzt daraus geworden ist?


    Das wir jetzt einen offiziellen Team-Namen haben meine ich nicht vorrangig...
    ich denke da eher an das natürlich notwendige, neue Equipment etc...usw...
    Von dieser dramatischen Entwicklung, können Einige aus unserer Gruppe nicht nur ein Lied singen - sondern schon eher eine Arie schmettern.


    Mit anderen Worten: Alles normal... happy_004


    Gruß vom sinnfinder
    Rudi

  • ebay Werbung
  • Es gibt übrigens auf facebook eine Gruppe in der es neue auto modelle und strecken lay-outs gibt. Ich bin schon mitglied und werde später mal ein paar bilder hochladen.


    Gruß,


    Stefan

  • Hab ich mir doch heute schon geholt, weil es datenmäßig ja ziemlich klein ist.
    Da ich einen 49" Widescreen Monitor habe, ist es für mich nicht spielbar. Leider mal wieder einen 10er in den Sand gesetzt. :(

    Gruß Ecki

  • Hab ich mir doch heute schon geholt, weil es datenmäßig ja ziemlich klein ist.
    Da ich einen 49" Widescreen Monitor habe, ist es für mich nicht spielbar. Leider mal wieder einen 10er in den Sand gesetzt.

    Wenn du unter einer gespielten Zeit bleibst kannst du das Game wieder zurückgeben,
    ich weiß jetzt allerdings nicht wieviel Stunden das waren.

  • ebay Werbung
  • Wie jetzt , ist der noch zu klein ?( ?
    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    Nein, natürlich nicht zu klein, aber zu breit. Der ist so hoch wie ein 27"er, aber so breit wie zwei 27"er. Dadurch zieht es bei alten oder billigen Spielen das Geschehen in die Breite und verzerrt so alles.

    Gruß Ecki

  • Wenn du unter einer gespielten Zeit bleibst kannst du das Game wieder zurückgeben,ich weiß jetzt allerdings nicht wieviel Stunden das waren.

    Danke für den Tipp, das werde ich probieren. Ich hab ja grad mal 10 Minuten gespielt.

    Gruß Ecki

  • @Hosndrega
    Also wenn du Probleme mit der Auflösung hast solltest du die im Spiel mal höher stellen auf 1920x1080
    Bei mir musste ich die Auflösung im Spiel anpassen damit es passt.

    So weit schon klar. Nur schaffen eben nicht alle Spiele die Auflösung, die ich brauche. Bei den von Dir erwähnten 1920x1080 istda Schluss. ;)

  • Google Werbung
  • Also ich konnte mit dem @Poldy ein paar Rennen fahren und ich persönlich fande es echt gut.
    Es läuft auch sehr stabil mit 2 Fahrern wie ist mit 3 und mehr aussieht kann ich noch nichts zu sagen.


    Also was die Fairnis betrifft sollte man wirklich festlegen welche Teile genommen werden.
    Es ist auch so das wenn der Ersteller eines Rennens eine Strecke wählt die andere Fahrer noch nicht haben können diese trotzdem Fahren.


    Vielleicht bekommt man ja mal paar Fahrer zusammen das man mal ein Proberennen starten kann.

  • Für alle Interessierten, es gibt die Möglichkeit einen gemoddetes Strecken Set ins Speil einzulesen, was die Carrera Streckenteile hat.
    Dieses habe ich aus einer Facebook Gruppe, man könnte mal mit dem Modder dieser Streckenteile sprechen ob man diese veröffentlich darf.


    Man hätte auch schon reichlich Streckenteile im Inventar das man direkt los bauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!