Lockdown - was tun...

  • @sinnfinder


    Zur Zeit habe ich ( noch nicht ausgepackt alsonoch neu ) eine Konvertierung auf mp4. Geht aber ohne Sichkontrolle. Das Gerät schreibt die mp4 auf eine SD Karte. Das Material bearbeite ich dann mit Magix Video de Luxe. Vor Jahren habe ich das über Software (Magix oder Pinnacle ) auf den Rechner konvertieren lassen. Das war aber umständlich und die Qualität war auch nicht immer gut.
    Bin mal gespannt, wie das Teil funktioniert. Wird aber wahrscheinlich noch was dauern. Muss in Kürze mal in ein KH und danach mal schauen wann ich wieder wie fit bin.


    Grüße

  • ebay Werbung
  • mmh,
    alle so "Wir machen sinnvolle Sachen"
    und ich so, tja nur mal Probehören:
    Probehören


    beppoDC

    Wem meine Ansichten nicht gefallen, bitte.
    Dann ignoriert mich doch einfach, aber bitte keine Zeit verschwenden, spielt lieber mit euren Kindern oder telefoniert mal mit euren Eltern.
    Die Zeit ist besser investiert, als mit einen Fremden im Internet zu streiten...


    Bis um Mitternacht, am Schacht der Seelen

  • Ich bin schon wochenlang dran, das Treppenhaus zu renovieren. Gestern die erste Treppe neu gefliest. Jetzt kommt die nächste Treppe dran. Rest ist schon neu. Dachfenster, Decke, neue Beleuchtung.
    Tapete können wir uns erst aussuchen, wenn man mal wieder einen Laden betreten darf.
    Wenn das noch länger dauert, kommt im Anschluss das Bad dran, Totalumbau.
    Danach bin ich tot. ;(

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Bei uns wird gearbeitet als ob es kein Corona gäbe. Ich bin da sehr dankbar dafür, muss ich mir doch keine finanziellen Sorgen machen.


    In der Freizeit sind wir viel in der Natur unterwegs, raus darf dank Hund immer mindestens einer :)

  • Machst Du jetzt in Holz?

    na ja... Holz hat auch was mit Bahnbau zu tun..... die ist aber fertig und gut so wie sie ist....


    besser wäre ein Flügel, am besten ein Steinway & Sons, da könnte man schön in den Deckel die Slots rein fräsen....


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Lockdown kenne ich zum Glueck nur aus dem Fernsehen.


    Da das Wetter aber gerade etwas schlecht ist, bin ich gerade am experimentieren, wie man gute Fimaufnahmen an der Bahn machen koennte und gestern hab ich auch mal wieder eines meiner groesseren Modelle laufen gelassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Strecke: IndyRing formerly NauRing




    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist, aber es ist sehr hart für dein Umfeld.

    Wenn du dumm bist, ist es genauso.

  • ebay Werbung
  • Was man im Lockdown tun sollte: Ein sinnvolles Buch lesen, z.B. die Bibel!


    Was man meiden sollte: Die Panikmache in den Medien, denn Angst macht auch krank!
    Respekt sollte man haben vor Corona, aber Angst ist der falsche Begleiter. Man kann auch nach einem Zeckenbiss im Rollstuhl sitzen, aber deshalb nicht mehr rausgehen ist auch keine Lösung!

  • : Ein sinnvolles Buch lesen, z.B. die Bibel!

    Au weia ...
    nach politisch im Forum nun auch noch religiös..


    wo soll das noch hin führen... :?::?:


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • z.B. die Bibel!

    Hab ich schon lange durch. Leider da drin nie die Zahl 666 gefunden. Deshalb lese ich das Buch nicht mehr. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich hätt gedacht, zur Sicherheit nochmal von vorne.
    Nicht das Du da was übersehen/überlesen hast?! ;)

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • Metal rückwärts hat Venom schon 1982 als Intro gemacht. Angeblich sollte es eine versteckte Botschaft sein. ;(

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hab ich schon lange durch. Leider da drin nie die Zahl 666 gefunden. Deshalb lese ich das Buch nicht mehr.

    Hi,
    dann schau mal in die Offenbarung.


    Offb 13,18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


    Die Zahl gibt es aber auch noch öfter in der Bibel
    Nur so zur Info..
    Grüße


    Uli

  • Mmh, da war ich wohl schon eingeschlafen. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!