Zukunft freeslotter

  • ebay Werbung
  • Nach zwei Tagen Dienstreise zum Thema


    „jüngere Geschichte der Grausamkeiten in Zentral-Afrika“,


    was schon mal grundsätzlich kein Vergnügen bereitet...


    ...mit ohne Frühstück am Morgen...


    ...und mit ohne Bierchen am Abend...


    ...bin ich wieder sehr froh in Brüssel zu sein...


    ...und mich dann noch ein bisschen in diesem völlig unwichtigen, aber tollen Forum rumzutreiben.


    Also mal ganz abgesehen von den vielen, vielen guten Tipps, die ich hier schon bekommen habe,
    und auch mal abgesehen von den netten Freaks, die ich persönlich kennen lernen konnte,
    würde mir echt allein schon aus unterhaltungstechnischen Gründen was fehlen!


    Macht bloß weiter so!

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Freeslotter Team, Hallo alle....
    Ich bin seit fast 15 Jahren bei Freeslotter und seit ich meine Kellerbahn habe auch fast regelmäßig oder zumindest öfters. Ich hab immer Hilfe und Tipps bei den verschiedensten Themen oder Problemen erhalten. Dafür erst mal Dank an Alle.
    Liebes Admin und ModTeam macht bitte weiter so, laßt Euch nicht Ärgern oder den Spaß an der Sache vermiesen, denn ohne Freeslotter wäre unser Hobby nur halb so schön
    Findet ein passendes Werkzeug um die geschilderten Problem aus der Freeslotterwelt zu schaffen....


    Happy Slotting
    Joe

  • Ihr habt ein extrem gutes Forum super unter Kontrolle. Für mich gibt es hier insgesamt keine fünf Psychos in den Chats und das kenne ich so erfreulich in keinem anderem Forum - durchhalten Männers !


    Falls ihr euch entscheidet die Karten offen zu legen, werden 99% der Nutzer eurem Weg folgen oder versuchen zu helfen euren neuen Weg zu ermöglichen !


    <3 Michael

    Ohne Magnet und weniger als 12V ? Zum Einparken vorteilhaft ! 😈

  • Ich danke Gott und Euch das dieses Forum existiert.


    Sonst hätte ich dieses Hobby schon lange nicht mehr.


    Wo wird einem sonst so geholfen wie hier ?


    Bitte weitermachen !


    DANKE !


    Tom

  • Moin, ich kann es kurz fassen, Danke.
    Gruß Ralle 02

    Die besten Vergrösserungsgläser für die Freuden der Welt sind die, aus denen man trinkt.


    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) deutscher Schriftsteller, Kabaretist und Maler.

  • ebay Werbung
  • Hallo aus dem Ruhrpott!
    Ich habe jetzt (noch) nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Ich bin nämlich eine Woche lang nicht in der Lage gewesen, im Sitzen zu lesen. Also kein Rechner, keine Zeitung usw.! Rücken. :( Aber ich werde das nachholen, versprochen.
    Lasst mich zunächst mal ALLEN am Forum Beteiligten und ganz besonders den Moderatoren(!) von ganzem Herzen DANKEN! :love: Fühlt Euch ALLE in den Arm genommen, gedrückt und geknuddelt! :*:love:
    Wenn einige Leute hier wie auf anderen Ebenen, in anderen Bereichen jetzt "am Rädchen drehen", kann ich das in gewisser Weise sogar verstehen. Nicht alle sind Rentner so wie ich und haben in ihren Wohnungen und Häusern so viel Platz, allen Mitbewohnern, Ehefrauen, Kindern usw. aus dem Weg gehen zu können. Wenn man/Mann/Frau/Kind(er) dann sich irgendwann fühlt wie eingesperrt, kann ich manche Reaktion/en ganz gut nachvollziehen. Gut finde ich das zwar nicht aber wir werden gerade auch seit einem Jahr auf eine harte Probe gestellt.
    Dazu kommen dann noch die "Unzulänglichkeiten", (um es vorsichtig, "milde" auszudrücken!), unserer Politiker, die ja offenbar seit mindestens einem vollen Jahr scheinbar tief und fest schlafen.
    Da macht mir nur Mut, wenn gerade WIR hier im Forum, die wir ja alle "den selben Vogel" haben, hoffentlich etwas liebevoller, toleranter, rücksichtsvoller miteinander reden UND umgehen als im "Rest des täglichen Lebens"! Auf der Straße habe ich jetzt ein Jahr lang beides erleben können, die, die immer gelassener werden UND die, die immer hektischer werden. Ich versuche immer, mehr die Ruhe zu bewahren. :*;)
    Lasst uns weiterhin den gepflegten Umgang MITEINANDER bevorzugen! Das hat im Forum, gerade im Forum bisher doch eigentlich ganz gut geklappt. Der Tag wird kommen, dann dürfen wir uns auch wieder treffen. Ich denke, wenn genug Leute geimpft sein werden oder ihre Immunität nach der überstandenen Infektion besitzen, wird es aufwärts gehen. Wie lange das allerdings noch dauert, kann z.Z. noch niemand seriös vorhersagen. Dann sollten wir eben noch Geduld haben! Was bleibt uns denn sonst übrig? Jedenfalls FREUE ich mich auf den Tag, an dem wir uns alle wieder treffen, drücken und knuddeln können und dürfen. Ich hoffe, der Tag ist bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo liebes Admin/ Mods Team



    Habe jetzt alle gelesen.
    Ist viel Spekulation dabei.
    Ist aber egal.


    Ihr seid die besten und macht bloß weiter, lasst euch nicht Verrückt machen. :thumbsup::thumbsup:


    Ich gehöre zu den Neulingen und bin erst seit 2018 hier in dem Forum.
    Habe mit dem schönen Hobby erst nach meiner Rente angefangen und es macht ohne Ende Spaß.
    Besitze keine eigene Bahn, aber der Raceway Park in Siegburg ist 5 Minuten entfernt und die Leute sind gut drauf.


    Ich habe es nicht bereut und hoffe das das Team von Freeslotter noch lange Spaß an dem Forum hat. :):)
    Habe viele Sachen nachlesen können und verwenden können und wenn ich mahl eine Frage hatte wurde mir auch geholfen.



    Last euch nicht verrückt machen von irgendwelchen Leuten die euch angreifen. Macht Nägel mit Köpfen: eine Abmahnung, wenn der nächste Spruch kommt entfernen.
    Ihr habt das Forum aufgebaut und haltet es am Laufen. Last euch das nicht von irgendjemand wegnehmen. :):thumbsup:


    Mich hat man auch schon mahl hier angefeindet. Frank wollt schon das Thema schließen.
    War ganz einfach ich habe Frank angeschrieben das ich mich auf dieses Thema nicht äußere und schon war es erledigt.
    Vielleicht sollte man immer einen Tag warten bevor man etwas schreibt, was andere verletzen könnte.



    Deswegen solltet ihr das Recht haben da einzugreifen und wenn es Nötig ist auch solche Leute zu entfernen.
    Wer hier spielen will sollte sich an die Regeln halten und diese Regeln setzt ihr fest und wenn das den Leuten nicht passt können sie ja auch gehen.



    Ich hoffe das ihr noch lange da seid. :party2:



    Gruß


    Günny

  • Wenn MIR einer mal auf die Füße getreten hat, kenne ich nur ein Verhalten: "ganz einfach garnicht ignorieren!"
    Will sagen, wenn mir mal jemand krumm gekommen ist, lese ich seine/ihre Beiträge nie wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Weg damit. Dann rege ich mich nie mehr über solche Leute auf, einfach deshalb, weil ich dann nicht mehr lese, welchen Blödsinn die oder der verzapft.
    Auf diese Leute dann noch reagieren oder antworten? Niemals.
    Mir ist klar, daß die Moderatoren das (leider!) SO nicht machen können. Moderatoren müssen sich ja leider auch jeden Dreck antun und durchlesen. Dafür sind sie auch die Moderatoren. Aber ich hoffe doch sehr, daß
    1. alle Moderatoren in der Hauptsache nette Teilnehmer, User und deren sachliche und zielführende Beiträge zu sehen bekommen! Und daß
    2. unsere durchaus hilfsbereiten und kompetenten Moderatoren sich nicht durch einige, (hoffentlich!) wenige Partisanen(?) nicht von ihren Wegen und Konzepten abbringen lassen!
    Das wäre sicherlich im Sinne ihrer eigenen Vorstellungen UND unserer Wünsche und Ziele hilfreich. Hilfreich wäre an der Stelle auch ein dickes Fell. Das allerdings ist gerade heute in dieser Zeit auch an anderen Stellen ganz vorteilhaft. (Da kann ich als Rentner leichter drüber reden).
    Wie gesagt, ich glaube, die meisten Schreiber und Leser hier sind sehr zufrieden mit dem Forum UND den Moderatoren. ;):love: Darum Leute, versucht, Euch NICHT zu ärgern und ärgern zu lassen! Bleibt bei Eurer Linie
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • So!
    Jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und bin zu 100% mit denen, den Verfassern und Inhalten, besonders den Moderatoren einverstanden. Zum Glück weiß ich auch nicht, was genau konkret vorgefallen ist. (Manches will ich auch garnicht unbedingt wissen)!
    Jedenfalls Bedrohung geht garnicht. Nirgendwo. Bei niemandem.
    Auch ich kenne etliche Teilnehmer und Schreiber hier persönlich; manche bereits mehrere Jahre. Daß ich mit denen dann ganz anders blödeln kann, liegt auf der Hand. Selbst wenn ich meinen lieben Henni noch nicht sooo oft persönlich getroffen habe wie z.B. den Rennpinguin Tim und andere, so kann ich denen und selbstverständlich die mir ganz andere Dinge an den Kopf werfen als allen anderen Lesern. ;):P Und das ist auch gut so.
    Für mich sind ohnehin die persönlichen Bekannten und FREUNDE das Salz in der Suppe, das Gelbe vom Ei, ganz besonders in dieser "Fastenzeit"!. Und die persönlichen Kontakte und Freundschaften möchte ich unter allen Umständen für immer behalten
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Ohne dieses slorcar forum hätte ich mein altes Hobby mit
    den heutigen Innovationen nie so gut aufnehmen können.
    Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!
    Ich komme aus den Niederlanden und wenn Sieweltweit nach
    einem Slot-Forum suchen,gibt es nur eines der besten.
    Dass dies auch unsere besten Nachbarn sind, ist ein Zufall:)
    Ich erwähne keine Namen.
    FREESLOTTER!

  • ebay Werbung
  • Wenn MIR einer mal auf die Füße getreten hat, kenne ich nur ein Verhalten: "ganz einfach garnicht ignorieren!"
    Will sagen, wenn mir mal jemand krumm gekommen ist, lese ich seine/ihre Beiträge nie wieder.

    Mir hat mal ein schlauer Freund empfohlen:
    "Wenn dich jemand ärgert, schenke ihm keine Aufmerksamkeit, das wertet ihn nur auf, und das hat er nicht verdient."


    Gruß
    Ingo :king:

  • Ich will mal ehrlich sein!


    Auch mir fällt es in den letzten Tagen wirklich schwer
    manche Dinge nicht zu kommentieren
    und so habe ich so manch geschriebenen Kommentar erst garnicht abgeschickt.
    Wasser auf die Mühlen bringt ja auch keinen weiter!


    Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben,
    es gibt Fälle bei denen nur noch ignorieren hilft!


    Mehr können wir nicht machen!

  • "Noch ´n Gedicht!"
    Von "Pflicht-Beiträgen" zu diesem WUNDEVOLLEN Forum halte ich nichts und verspreche mir auch nichts.
    Weil..............
    ich denke, daß DAS in allererster Linie Interessenten, Kinder, Einsteiger usw. abschrecken würde! Und das kann eigentlich nicht in unser aller Interesse sein. Aber ich denke auch, daß unsere aktiven, sachkundigen, gerechten Moderatoren das auch sehen. Denn die, die ich kenne, haben mit uns allen das Interesse und den Idealismus, dieses wundervolle Forum zu betreiben und erhalten, sicherlich gemein.
    Also hilft vielleicht doch nur, die Partisanen "ganz einfach garnicht ignorieren!" Fühlt EUCH ALLE in den Arm genommen, gedrückt und geknuddelt Eure Rennkugel
    Hans


    (Und hier im Ruhrpott sagt/ruft man auch schon mal: "Ey Schietzrichta, wir wissen, wo Dein Haus wohnt"!) ;):P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Moin,


    Denke, dass das hier am besten aufgehoben. Gestern Abend war ich wieder das Opfer in der Doppelkopfrunde. Tja dann Hat man ja Zeit nochmal einen Thread komplett durch zu lesen....
    Alle nutzen wir hier dieses Forum. Speziell das S-Drückt Team nutzt es sogar noch etwas intensiver zur internen Kommunikation. Soweit mir bekannt wurde diese Idee auch mittlerweile von den HvK Jungs adaptiert. Alles für lau, das ist ja ganz nett und man nutzt es täglich, denkt aber eigentlich nicht weiter darüber nach, ist ja fast selbstverständlich.
    Wenn man diesen Thread durchliest und auch mal zwischen den Zeilen, dann ist klar, wirtschaftliche Unabhängigkeit ist wichtig. Nun kommt das eigentliche, weswegen ich den Thread wieder aufwärme. Man kann das Forum unterstützen, mit nur € 5,~ p.a. dann bekommt man auch noch einen größeren Speicherplatz für seine PN, angenehmer Nebeneffekt für unsere Aktion Waffenkammer 2.0.
    Kurz, mir ist das Freeslotter schon ein 5er pro Jahr wert, und wer weiß vielleicht findet das ja Nachahmer.


    Schönes Restwochenende


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • und gibt es Nachahmer?


    :thumbup::peitsche::egypt:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ich finde, 5 Euro sind ein Witz. Das sind 40 Cent pro Monat. Dafür bekommt man Hilfe, Info, Anregungen und Unterhaltung...........


    Vielleicht könnte man den Obolus staffeln:


    Bronze - 5 Euro
    Silber - 10 Euro
    Gold - 25 Euro
    Platin - 50 Euro


    Da ich keine Ahnung von der "Verwaltung" eines Forums habe, stelle ich einfach mal ne blöde Frage.
    Kann man nicht einfach einen Pflichtbeitrag erheben?
    Es gibt über 10.000 "Registrierte". Ich behaupte, das die Hälfte seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier reingeschaut hat. Bei einem Beitrag von 5 Euro pro Jahr würden die, die sich sowieso nicht mehr für dieses Forum interssieren, abmelden.


    Falls diese Gedanken "Schwachsinn" sind, bitte löschen........

    Übrigens, ich fahre mit Magneten. Warum? Weil ich's kann.............

  • Ich denke so ein Pflichtbetrag würde wahrscheinlich viele abschrecken.


    Eventuell gibt es auch noch rechtliche Schwierigkeiten.
    Durch die Erhebung eines Pflichtbeitrags
    ist das Forum bestimmt auch leistungsverpflichtet.
    Was ist dann wenn mal die Server schwächeln o.ä.?


    Besser fände ich ein Spendenkonto!


    Ich bin schon seit einigen Jahren mit der güldenen Plakete ausgestattet.
    Um nicht jedes Jahr zahlen zu müssen
    überweise ich einfach alle paar Jahre 25 Euro und gut! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!