Carrerarennen für Jedermann 2021 in Düsseldorf

• Hallo Carrera und Slotcarfreunde,
    auch 2021 wird die Carreraserie in Düsseldorf bei den 1zu24 slotern (1zu24slot.de/https://www.1zu24slot.de/ ) fortgesetzt. Zunächst aber erstmal ein DANKE an alle die diese Rennserie möglich machen und natürlich an Carrera !!!!!!!!!!!
    Auf gehts in Saison Nr. 8 Hier der Aufruf für 2021 !! :P
    Ich suche Fahrer für eine kleine „inofizielle“ Carrera Stadtmeisterschaft. Gefahren wird bei den 1zu24 slottern auf der Harfstr. in Düsseldorf. Fahrzeuge und Pistolenregler werden gestellt. Jeder Fahrer hat so die selben Vorraussetzungen. Die Fahrzeuge bleiben Spurgebunden und somit hat jeder das Vergnügen ( oder auch nicht ) mit jedem Auto zu fahren. Alle Autos sind aber gleichmäßig vorbereitet. Es sollen im Jahr 2021 10 bis 12 Rennen stattfinden aber völlig zwanglos und mit Spaß am Rennen !!
    Mal sehen ob wir die Chance dazu bekommen :)
    Es wird ein Monatliches Treffen / Rennen sein um sich mit anderen gleichgesinten zu treffen und Erfahrungen auszutauschen oder auch einfach ein Bierchen zu trinken. Zudem fahren wir auf einer großen Clubbahn was auch schon ein Erlebnis zur Heimbahn darstellt .Dieses habe ich selber erfahren als ich mich mal zu einer Rennserie angemeldet habe. Dafür habe ich aber auch „lange“ gebraucht, da ich dachte das ich da nix zu suchen habe. Heute bin ich froh das ich es gemacht habe .Also traut euch und fahrt mit !
    !Die Kosten betragen pro Rennabend 8 € für die Bahnbenutzung, Autos und Regler. Der erste Termin ist Mittwoch 07.04.2021. Die Bahn wird ab 18 Uhr geöffnet sein und das Rennen beginnt ca.19 Uhr .Die Rennen sollen dann jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden und es gibt in diesem Jahr ein Streichergebnisse .Wer interesse hat bitte melden, dann kann man besser planen.
    Gefahren wird natürlich nach Hygieneregeln so wie auch bei den wenigen Rennen im Jahr 2020...Ich plane ab April und habe ein paar Termine mehr mal im Rennkalender eingetragen, mal sehen was möglich ist aber wir wollen die Situation mal positiv angehen :thumbsup:
    Auf gehts.......fahrt mit !! :fahrer:

Grüße aus Grevenbroich :winke2:

Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

• ebay Werbung
  • Hallo Carrerafans,

am 16.06.21 starten wir in die Saison 2021 !!

Natürlich aber unter allen Auflagen die überall noch gelten.🤷🏻‍♂️

Und es ist ein PCR Test nötig.......kein Schnelltest.Aber da hat man ja inzwischen Übung mit😂

Wer fährt mit am Mittwoch den 16.06.......

1.

2.

3.

4.

5.

Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

• Wer fährt mit am Mittwoch den 16.06..... :thumbsup:

1. Dirk W.

2. Kartsten

3. Jörg S.

4. Hans Dieter

5. Stefan

6.

7.

8.

• Wer fährt mit am Mittwoch den 16.06..... :thumbsup:

1. Dirk W.

2. Kartsten

3. Jörg S.

4. Hans Dieter

5. Stefan

6. Florian

7.

8.

• Wer fährt mit am Mittwoch den 16.06.....

1. Dirk W.

2. Kartsten

3.Jörg S.

4. Hans Dieter

5. Stefan

6. Bernd R.

7. Rudi M.

8.Florian

9. Joschi

10.

11.

• Amazon Werbung
  • Wer fährt mit am Mittwoch den 16.06.....

1. Dirk W.

2. Kartsten

3.Jörg S.

4. Hans Dieter

5. Stefan

6. Bernd R.

7. Rudi M.

8.Florian

9. Joschi

10.Ich

11.Fynn

• Hallo Carrerafreunde,

das erste Rennen 2021 ist gefahren und bei schweißtreibenden Temperaturen war es nach so langer Zeit mal wieder richtig klasse im Kreis zu fahren :thumbsup:

Natürlich fand das Rennen unter den gegebenen Bestimmungen statt und VIELEN DANK an alle das ihr das auch alle so mitgemacht / eingehalten habt !!!!!!!!!

Bei hohen Temperaturen waren 11 Fahrer am Start und mit Rudi hatten wir einen "Neuling" an der Bahne der sich dafür aber super geschlagen hat und insgesamt 152 Runden gefahren hat. :thumbup:

Ansonsten war klar bei allen zu spüren das es einfach schön war sich mal wieder zu sehen und im Rennen wurde sich aber trotzdem nix geschenkt :D:D

Hier das Ergebnis ..... :p1:

1. Jörg S. 181 Runden

2. Karsten 181 Runden

3. Joschi 178 Runden

4. Fynn 175 Runden

5. Uwe A. 174 Runden

6. Jörg R. 173 Runden

7. Uwe H. 171 Runden

8. Florian 170 Runden

9. Dirk W. 166 Runden

10. Bernd R. 165 Runden

11 Rudi 152 Runden

Jörg kam im Training überhaupt nicht zurecht und war selber überrascht das er im Rennen so gut klar kam.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

• Das nächste Rennen ist für den 07.07.21 geplant......

Wer ist dabei ?

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Wer ist dabei ?

1.Karsten

2.Jörg S.

3. Joschi

4.

5.

6.

• ebay Werbung

Wer ist dabei ?

1.Karsten

2.Jörg S.

3. Joschi

4. Florian

5.

6.

• Moinsen,

bin gerne wieder dabei...

Gruß 32modeler / Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!