Carrera Decon Monza langsam

  • Hy,
    Ich hoffe das Thema gabs nicht schon mal.


    Habe einen Decon Monza in der bucht ohne Decoder gekauft, den Decoder eines Schlachter eingelötet. Nun fährt das Auto, Licht ging auch (jedenfalls bis ich das Kabel abgerissen habe). Nur ist das Ding irre langsam, also halb so schnell wie die anderen autos.
    Beim zerlegen stellte ich fest, auf dem Motor sitzt ne kleine Platine, die hat das Schlachtfahrzeug nicht...
    Hat das was damit zu tun?
    Muss ich ein neues Fahrzeug ölen?
    Oder was kann die Ursache sein?

    Meinem Auto ist egal was der Sprit kostet, meiner Rennbahn ist egal was der Strom kostet

  • ebay Werbung
  • Hi, die kleine Platine auf oder in der Nähe vom Motor dient nur der Entstörung, dass ist nicht der Grund warum dein Fzg. so langsam fährt. Hast du schon probiert auf vollen Speed zu programmieren...?!?
    Gruß
    Ralph

  • hy,
    Danke für die Antwort, das ist schon mal gut.
    Programmieren hatte ich svhon versucht, krieg ich aber mit den infrarot Drücker iwie nicht hin

    Meinem Auto ist egal was der Sprit kostet, meiner Rennbahn ist egal was der Strom kostet

  • Zu den IR Drückern gehört ja noch der Tower.Von denen gab es noch zwei Systeme die ersten mit Dip Schalter,dann mit der LED jeweils mit Batterien.
    So wie es aussieht wird da noch eine BB genutzt ?

  • Hy,
    Na den Mobil 1 tower hab ich logischerweise, meine Drücker haben eine LED.
    Ich hätte zu Not aber auch einen mit Kabel.

    Meinem Auto ist egal was der Sprit kostet, meiner Rennbahn ist egal was der Strom kostet

  • Wenn die Batterien noch gut sind kein OK.Bei aufladbaren kann es Probleme geben.
    Und wenn man die Reichweite beachtet sollte alles funktionieren.

  • Google Werbung
  • Ich versuch mein Glück und berichte...
    Heute habe ich die Bahn allerdings abgebaut in Vorbereitung auf den Festaufbau :D

    Meinem Auto ist egal was der Sprit kostet, meiner Rennbahn ist egal was der Strom kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!