Waffenkammer 2.0 des Paten powered by S-Drückt

  • So, wie ich das verstanden habe, sind die Regler vom Paten gar nicht bei den gepfändten Sachen des Gerichtsvollziehers .... nur Ninco & Carrera Drücker...

    Aber derjenige hat dem Paten erklärt, dass er sie aufgrund Pfändung nicht zurückgeben kann...

    Wenn dem so ist, möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken..... ist ja DER PATE...

  • ebay Werbung
  • Moin,


    Anlässlich des Weihnachtsrennen in Mündelheim haben einige mich um Leihregler gebeten, deshalb habe ich mich entschlossen mal einige interessanten Regler der Waffenkammer einzupacken.


    Im Koffer werden folgende Handfeuerwaffen sein:


    • Slotpoint Regler Basic
    • Philipp N 1-Fingerabzug
    • Philipp N 1,5 Fingerabzug
    • Philipp N 2 Fingerabzug
    • Findus neue Variante in Fulloption
    • Kopriwa Serie 1
    • Blueberry
    • Blueberry brushless Variante (die Brushless Funktion empfinde ich auch bei normalen Motoren sehr angenehm.
    • ACD Dicon DS-Schale
    • DS 35 Ohm
    • Paten Regler 2.0 mit Updates, der nur zum gucken 8)


    Mal einen Blick ins Jahr 2024, hier werden wir mal Workshops zum Thema Regler anbieten in Mündelheim.



    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Hallöchen,

    anscheinend sind die ersten Slotpoint Basic Regler im Umlauf auch wenn dieser noch nicht im Slotpoint Shop gelistet ist.

    Ich konnte den Regler vorhin 30 Minuten probefahren, vorher ist der Besitzer sehr begeistert mit dem Regler ein Revoslot Tourenwagenrennen gefahren.


    Mein Eindruck:

    30 Minuten Test abwechselnd mit meinem ACD Pro3, gefahren wurde ein

    BRM Mini auf 41 Meter Carrera Clubbahn.


    Der Regler ist top verarbeitet und liegt sehr angenehm und leicht in der Hand. Der Abzug ist sehr leichtgängig und liegt sehr angenehm, deutlich besser als der kurze ACD Abzug.

    Ich bin mit progressiver Kennlinie besser zurecht gekommen und lag auf Anhieb mit den Zeiten auf dem Niveau meines ACD Pro 3 den ich jahrelang kenne und einsetze. Ansprechverhalten, Bremse und Bremsgefühl waren sehr angenehm und reproduzierbar. Zum Schluß fehlten mir 1/10 Sekunde auf den ACD, bin mir aber sicher das man das noch locker rausholen kann wenn man sich etwas mit dem Regler beschäftigt.


    LG, bowser69

  • ebay Werbung
  • Hallo Hatzi,


    2022 habe ich den Regler sehr intensiv getestet. Den 2022er Quadrathlon habe ich sogar damit gewonnen. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist es kein absoluter Highend Regler, jedoch sehr gut verarbeitet, der seinen Preis wert ist. Er bietet eine gute durchdachte und erprobte Technik, die auf das wesentliche beschränkt ist mit kleinen Extras. Dadurch ist der Regler auch nicht zu komplex und bedient sich sehr gut für den Piloten.


    Wie schon mal erwähnt sehe ich für dieses Teil folgende Zielgruppen:

    • Einsteiger, Aufsteiger, die in der Preisklasse unter € 200,- bleiben wollen
    • Für Slotter, die einen Backup Regler haben möchten, und vielleicht nicht das Hauptmodell nochmal kaufen investiren wollen
    • Für Slotter, die so ehrlich sind, und sich eingestehen, daß für sie ein Regler mit zwei Potis sicherer und einfacher zu bedienen ist als einer mit 5 oder 6 und jede Menge Zusatzfunktionen.

    2022 bin ich neben Cobra 6K, Blueberry, Philipp N sowie ACD Dicon diesen Regler oft gefahren. Das ging eine ganze Zeit lang so bis April 2023 seit dieser Zeit setze ich für mich selber ausschließlich den Paten Regler 2.0 ein. Für mich persönlich die perfekte Schnittmenge aus den oben genannten Reglern plus meiner Extrawünsche, die hier verwirklicht wurden.


    BTW, in den letzten Monaten habe ich mal bei verschiedenen Rennen neben den Ergebnissen auch mal die eingesetzten Regler protokolliert. Wenn einer mit dem Slotpoint Regler dabei war, landete der Fahrer in der Regel auf den vorderen Rängen.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    entschuldige Frank das ich hier rein grätsche, aber aufgrund der Posts hier möchte ich gerne ein kurzes Update zum SlotPoint Regler abgeben.

    Nach dem es jetzt länger still war um den Regler wird nun die Sache aber wieder heiß.

    Bedeutet aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Nach diversen Problemen wegen Produktion und CE Kennzeichnung deutet sich jetzt eine endgültige Lösung an.

    Eine große nachhaltige Lösung die Produktion und Service über Jahre hinaus sicher stellen wird.


    Es ist für eine kleine Firma immer ein Problem so etwas zu organisieren und der ursprünglich angedachte Weg erwies sich aufgrund fehlender Manpower als nicht gangbar.

    Die jetzt neue Lösung beinhaltet eine kpl. professionelle Serienfertigung in Deutschland. Damit ist dann auch der, wenn nötig, Service verbunden.

    Ich hoffe das wir spätestens zum vierten Quartal lieferfähig sein sollten. Wenn das klappt, gibt's dazu noch eine Überraschung. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten.

  • Bin schon sehr auf ecki 's Regler gespannt.

    Der wird auf jeden Fall getestet. :thumbup:

  • Hey Henni,


    Der Regler ist schon seit Monaten bei uns in der Waffenkammer, den kannst Du gerne -jetzt schon- kostenlos ausleihen und testen,…PN reicht


    Gruß


    Frank


    PS dann weiß Mann worüber man hier spricht :thumbsup: :thumbsup:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hi Frank, das weiß ich doch. :thumbup:


    Mit "testen" meine ich aber schon Bestellen und meinem Bestand zufügen. :thumbsup:

  • Henni,


    Kleiner Tipp, kommenden Montag gibt es in Duisburg Mündelheim wieder ein sehr lockerer Trainingsabend für 132er. Montag habe ich den Regler im Gepäck, dann könnte die Entscheidung einfacher fallen, ob man nur einen ordert oder direkt zwei,…


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Montags bin ich leider raus, da slotten wir hier im Tal auch.


    Aber irgendwann komm ich auch mal bei Euch vorbei. :thumbup:

  • Da freu ich mich auch schon drauf. Einen neuen Regler in die Sammlung aufzunehmen und ausgiebig zu testen. :thumbup:

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!