Können Handregler rosten???

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Slotracer,


    Oh nein - so ein Mist! Hab ich doch meine beiden Regler draussen liegen lassen und was soll ich sage, was meint Ihr was passiert ist...
    Regler.jpgReglerIII.jpgReglerII.jpg


    TOTAL VERROSTET ?(?(?(


    So, jetzt aber mal Spaß beiseite - hab durch einen bekannten vom ROSTLACKSHOP erfahren.
    Die haben einen Rostlack entwickelt der nicht nur Rost Optik kann, sondern richtigen Rost. Damit lässt sich so ziemlich alle berosten was man sich vorstellen kann.
    An den beiden Handreglern war das gar nicht so einfach, weil der Kunststoff wohl nicht do der hochwertigste ist (China lässt Grüßen???) aber mit viel wirklich super nettem support haben die Jungs vom Rostlackshop es hinbekommen.


    Ich finde die Optik super scharf und kann jedem dem es auch gefällt den ROSTLACKSHOP nur empfehlen..


    Rostige Grüße P68

  • Ich glaub ich werd alt. Bin immer froh wenn ich Rost wegbekommen hab... :wacko:


    Gruß Thomas

  • Hi P68
    Hab mal ähnliches mit RC Modellen gemacht. Bin hin gegangen und habe die vorher mit Füller "lackiert". Noch mal fein geschliffen. Danach funzte fast jeder Lack.
    Am Rande ne Frage, "absichtlich rostige" Autos nennt man ja auch Ratten. Regler weil kleiner, nennt man die dann Mäuse Regler wenn im Rost Look?
    ;)
    Andre

    Achtung !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,

    könnte auch das Toplicht von ner D-Zuglok sein.

    :lok:

  • Ist da ein matter Klarlack drüber?

    Ja, eigentlich ähnlich wie andere Lacke auch...
    Grundierung (in diesem FAll vorher noch Haftvermittler weil sch...Kunststoff), Lack, zweite Schicht Lack, Klarlack (matt) :thumbsup:
    VG
    P68

  • Ja, Grundierung ist da sehr wichtig bei dem Kunststoff, weiß gar nimmer was ich damals genommen habe, als ich die Regler gepimt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!