Kriegt ihr auch so viele Betrüger Anrufe von ( angeblich ) MS ?

  • Genau, Zeit stehlen damit se niemanden anderen unbedarften hinters Licht führen können.

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • „Eismann“ Vertreter vor der Tür stehen, der mir einen Katalog und einen Gutschein Coronagerecht mit Maske und Abstand überreicht hat...
    Er kommt morgen Abend wieder um zu fragen ob wir was brauchenswertes gefunden haben...

    Der kommt bei uns auch regelmäßig. Jedoch haben wir noch nie einen Katalog bekommen, da wir vorher immer etwas unterschreiben sollen.


    Da wir so was an der Haustür grundsätzlich nicht machen, kann ich nix dazu sagen, ob euer Eismann was brauchbares für euch hat ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    happy_004


    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Mich hat einmal ein Marktforschungsinstitut so derbe genervt das ich viel verschiedenes probiert habe...bis hin zur bereits erwähnten Trillerpfeife, auch mal freundlich versucht am Telefon den Sachverhalt zu klären, Blockierversuche am Router...alles ohne Wirkung.
    Erst auf eine E-Mail mit Androhung von Konsequenzen inkl einer Frist brachte das gewünschte Ergebnis: wieder Ruhe.

    Gruß Oliver


    Owner of Odenwald fine High Speed Track :

    Krähkopfschleife :thumbsup:

  • Ich mache mir da immer einen Spaß mit.


    ich frage ob ich eine Frage stellen darf.
    Meine erste Frage ist dann:
    " Hatten sie heute schon Sex?"
    Meistens wird dann aufgelegt.
    Wenn ich eine Antwort, egal ob ausweichend oder konkret bekomme, kommt meine zweite Frage:
    "Mit dem Partner oder fremdgegangen?"
    Zu meiner dritten Frage bin ich nie gekommen.
    Die wäre: "Homosexuell oder Heterosexuell?".


    Gruß
    Ingo :king:

  • ebay Werbung
  • Saugeil :lach::lach::lach:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Vertreter vor der Tür stehen


    Von Haustür-Geschäften wird doch auch abgeraten....


    besonders, wenn die von Hunden hinterlassen werden........... happy_004happy_004happy_004


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Lass die bei mir anrufen. Danach kannste sie einweisen lassen. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Google Werbung
  • Wie schon gesagt:


    "If YOU think, that F.... in funny, ..............!"


    Und immer schön brüllen! Hihihihi!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Heute Morgen haben diese :cursing::cursing::cursing: erstmals bei meiner 77jährigen Mutter angerufen und sie geweckt . Nur gut das ich ihr vor einer Woche von diesen Betrügern erzählt habe . So hat sie nix dummes gemacht und den Laptop ausgelassen .
    Solltet Ihr ältere Menschen im Umfeld haben die noch einen Computer bedienen dann warnt sie bitte . Ich glaube diese Generation wird am ehesten auf den Mist reinfallen .
    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Abgesehen von den "Microsoft"-Anrufen, die in letzter Zeit sehr häufig (etwa alle zwei Tage) mittags passieren, wenn ich mein Schläfchen machen möchte :cursing: , - da lege ich in letzter Zeit einfach direkt auf - hatte ich zum Thema des letzten Postings letztens auch einen besonders netten Anruf: "Pappi, bist Du das? Pappi, es ist etwas ganz schreckliches passiert" -ich (ganz cool, da kinderlos :D :( "Mein Kind, was ist denn los?" - "Ich hatte einen Unfall mit dem Auto" - ich: "Dir ist aber doch hoffentlich nichts passiert?" - aufgelegt. Schade, hatte ne sehr nette Stimme, ich hätte sie gerne noch ein wenig ausgequetscht, um an mehr Infos für eine Anzeige bei der Polizei zu kommen. Immer diese Ungeduld der Jugend...
    Wenn die das bei irgendwelchen älteren Herrschaften versuchen, kann das unter Umständen weniger lustig ausgehen.


    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • Mannomann - wenn ich das so lese bin ich echt froh dass ich mit meinen/unseren Telefonnummern so restriktiv umgehe.
    Wir haben uns z.B. noch nie in Telefonverzeichnis eintragen lassen - die Nummer geben wir nur für wirklich notwendige Kontakte raus.
    Ergebnis ist, dass wir keine (Null) Werbeanrufe bekommen.
    Nur auf mein Privathandy bekomme ich ab und zu Anrufe die ich nicht zuordnen kann - die Nummer habe ich erst relativ kurz (<1 Jahr) und sie ist aus dem alten 0172-Nummernkreis von Vodafone. Da vermute ich mal es ist eine Nummer die schon mal in Betrieb war...

    --
    VG, Hocky

  • ebay Werbung
  • was ist denn die vierte Ziffer?
    0049 internationale Vorwahl von DE


    003* z.B. hier Wenn du niemanden aus einem dieser Länder kennst 003* eben komplett sperren.

    Das ist doch alles VOIP Telefon, wobei die IP und Telefonnummer über Spoofing geändert werden. Dort wo man zurück ruft muss man noch viel mehr aufpassen, man ruft dan ein Satellit Telefon an wo einen Sprachnachricht dich schon einige Minuten beschäftigt, a 7 bis 10 Euro pro Minute ;(

  • Bei uns hat auch mal jemand angerufen und mich mit "Onkel Hans" angesprochen.
    1. Kenne ich alle meine Neffen und Nichten.
    2. Kommt garantiert niemand davon auf die Schnapsidee, mich mit "Onkel" anzureden. Die kennen doch alle meinen Namen.
    3. Waren wohl auch unsere Namen, der Meine und der meiner Frau(!) vor über 60 Jahren "im Trend"?
    4. Wenn sich "mein Neffe" meldet, frage ich doch zu allererst: "Welcher?" .... Ja, WELCHER!?
    5. Unser Sohn meinte dann ganz "pragmatisch", ich sollte mal fragen: "Christian oder Rüdiger?" ... denn Christian oder Rüdiger gibt es jetzt seit 150 - 200 Jahren NICHT in unserer Familie! ;):P
    Erst wenn die alten Leute (wie wir!) leicht gaga werden, sollten sie besser überhaupt nicht mehr abnehmen und doch nur mit NEIN antworten. Nein, nein, nein. :P
    Und dann brülle ich oft meine "Antworten". Trillerpfeife ist auch nicht schlecht, habe ich aber nicht.
    Das kommt immer darauf an, wie ich drauf bin. Habe ich Zeit und Lust, gehe ich gelegentlich dem Anrufer auf den Zeiger. Wie es mir gerade einfällt.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!