MODBRIX® SLOT CARS & BRICKS (QMAN®) ️ |▶️| Unboxing, Build, Fakten, Fazit | BloxxStar |

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    " Der große Preis der Klemmbausteine hat begonnen! BloxxStar legt einen Traumstart hin. So oder so ähnlich könnte es aus den Kinderzimmern schallen. MODBRIX® hat mit seinen Partnern in Übersee eine coole Kombination geschaffen: Slot-Car-Racing auf Klemmbausteinen. "


    :daumen3:

  • Hy


    wie werden die Dinger wohl fahren, Maßstab ca. 1/64 oder 1/87?
    Go oder Faller aus Klemmbausteinen!?


    Christian

  • Wirklich Slotrennen fahren sollte da wohl schwierig mit sein.
    Qualität der Autos ist wohl auch erstmal fraglich,
    genau wie von den "robusten" Reglern!


    Aber grundsätzlich finde ich die Idee echt super!
    Lego, ok Klemmbaustein und Rennbahn in Kombination,
    was wollte meines Vaters Sohn mehr in seiner Kindheit?


    Das ganze etwas durchdachter,
    könnte ein tolle Einstiegsdroge sein!


    Ich glaube allerdings nicht das dieses System große Blüten treibt.
    Da gehört mehr zu.
    Unter anderem wäre es für mich ein Minimum
    das Autos selber aus Steinen gebaut werden können!
    Also müssten die auch größer sein und würden sich dann
    auch besser Regeln lassen.
    Müssten ja nicht mal schnell sein.
    So eine Art Faller Stadtbahn aus Klemmbausteinen,
    das könnte, zumindest nach meiner bescheidenen Meinung,
    ein Hit werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!