Freeslotter goes commercial, nee doch nicht.

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Freeslotter Freunde,
    eine wirklich gute Nachricht. Das Freeslotter Forum wird gewerblich.
    In einem Grundsatzpapier wurde beschlossen, dass die ehrenamtliche Betreuung des Forums Aufgrund des Zeitaufwand nicht mehr möglich ist.
    Den Teammitgliedern wird es so möglich, durch die Bezüge aus der neuen Gebührenverordnung, den Job hauptberuflich auszuüben.
    Es wird sich nicht viel ändern. Lediglich ist der Zugang nur noch registrierten Personen möglich, die sich mit dem Personalausweis legitimiert haben und einem Lastschrifteinzug zugestimmt haben.
    Die Gebührenverordnung sieht folgende Kosten vor:
    Mitgliedschaft pro Jahr: 111 €
    Eröffnen eines neuen Themas: 0,99 €
    Antworten (auch Posts genannt): 0,09 €
    Dateianhänge: je 0,15 €
    Bild in die Galerie hochladen: 0,19 €
    Versenden von persönlichen Nachrichten: 0,60 €, mit Dateianhängen: 1,55 € (hier wurden die aktuellen Kosten der deutschen Post zu Grunde gelegt und werden bei Änderungen entsprechend angepasst).
    Für unnütze Themen oder Posts werden jeweils die doppelten Gebühren fällig.


    Wir freuen uns weiterhin sehr, für euch diese Plattform bereitstellen zu können. Natürlich könnt ihr uns zukünftig auch in unserer neuen Unternehmenszentrale (Neuschwansteinstraße 20, 87645 Schwangau) nach Terminvereinbarung besuchen und uns bei unserer Arbeit über die Schulter schauen.


    Bleibt immer im Slot :thumbsup:

  • Professionelle Arbeit und Seriösität kosten nunmal Geld. Gut so.
    Da wird zukünftig wohl überlegt, ob man den x-ten Jammerthread zur Marke XY eröffnet.

    Kelme - Pfalzrenner



  • Wurde auch langsam Zeit, andere Foren haben das schon längst so umgesetzt.


    Läuft das dann über Paypal oder Bankeinzug? Und wird es auch Abos und Pakete mit Sonderpreisen geben?


    Viel Erfolg jedenfalls, das war überfällig. :daumen:

  • Hallo Jungs und Mädels,


    April, April, April


    der macht was er will!


    mfg
    Rapi

  • @automated


    Sch... - darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht! ;(


    Ist aber rückwirkend nicht rechtlich durchsetzbar, zumindest mit Wohnsitz in Deutschland.


    Wie das im europäischen Ausland, Großbritannien, der Schweiz und Übersee aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen - da gelten vermutlich andere Regeln.

  • @xXx
    Frank, lass das Zeug in FFM stehen und mach, dass du her kommst.
    Ich komm mit dem löschen nicht nach...

  • Ich finde die Lösung grundsätzlich okay. Nur in der Umsetzung da hapert es. Ich möchte einfach nicht die gleiche Summe berechnet bekommen wie Vau8, der als Slotracing Philosoph jede Chance nutzt hier Romane zu tippen. Da solltet ihr über einen Betrag pro Zeile nachdenken.
    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!