Da wir hier alle so gemütlich zusammen sind (*klopft mit der Gabel ans Glas*), möchte ich einen kleinen Toast aussprechen: Auf alle treuen Freeslotter, die mitgeholfen haben, SmartRace zu bauen. Das meine ich wörtlich: Ohne Eure Unterstützung, Ideen und Rückmeldungen würde die App heute nicht existieren. Besonders danke ich denjenigen von Euch, die mir am Anfang, als die App noch fast nichts konnte, einen Vertrauensvorschuss gegeben haben, indem sie die App trotzdem gekauft haben. Damals war mir nicht klar, wie groß der Vorschuss war, heute weiß ich ihn mehr denn je zu schätzen.
Und damit wir auch schön in Nostalgie schwelgen können, hier ein Screenshot von Version 1.0 zu Eurer Belustigung und ein paar Zahlen.
_Users_qpwr_CordovaApps__SmartRace_OLD_www_index.html(iPad) (3).pngInfografik.png
Und damit wir auch schön in Nostalgie schwelgen können, hier ein Screenshot von Version 1.0 zu Eurer Belustigung und ein paar Zahlen.

_Users_qpwr_CordovaApps__SmartRace_OLD_www_index.html(iPad) (3).pngInfografik.png
SmartRace - intelligentes Race Management-System für Carrera AppConnect (iOS/Android/macOS)
Die Nr. 1 zur Zeitmessung für Carrera Digital 132/124 - 4,8 Sterne bei über 1000 Bewertungen.
www.smartrace.de
Support-Anfragen bitte nicht per PN, sondern per E-Mail an info@smartrace.de oder unter support.smartrace.de einreichen.
Die Nr. 1 zur Zeitmessung für Carrera Digital 132/124 - 4,8 Sterne bei über 1000 Bewertungen.
www.smartrace.de
Support-Anfragen bitte nicht per PN, sondern per E-Mail an info@smartrace.de oder unter support.smartrace.de einreichen.