Spezial zum Forenkalender 2022 - Spende von 3 Kalendern - Bewerbungsthread

• Hallo,

eine besondere Aktion gibt es erstmalig dieses Jahr für den Freeslotter Forenkalender 2022.

Ich glaube, dass es aufgrund von Corona aktuell eine schwierige Zeit für uns alle ist, muss ich keinem erzählen.
    Aus dem Grund möchte ich mit dem diesjährigen Freeslotter Forenkalender 2022 Kindern eine Freunde bereiten, in dem ich 3 Freeslotter Forenkalender spende - natürlich mit mindestens 12 schönen Kalendermotiven eurer eingesendeten Bilder .

Wie genau funktioniert das?

Bestimmt gibt es einige von euch, die sich ehrenamtlich mit Kindern engagieren oder beruflich mit Kindern zu tun haben, vielleicht auch mit Kindern denen es nicht immer gut geht.
    Nutzt diesen Thread - schreibt hier herein, was genau ihr dort macht und sammelt "Gefällt mir" Angaben. Wer bis zum Einsendeschluss der Bilder (29.10.2021 um 16 Uhr) die drei meisten "Gefällt mir" Angaben hat, dem spende ich jeweils einen Freeslotter Forenkalender 2022.

Und jeder der Bilder einsendet, beteiligt sich automatisch daran . Ich hoffe die Idee kommt gut bei euch an.

Gruß

Rene

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!