Hallo aus Neersen

  • Hallo zusammen, bin schon lange fast stiller Mitleser......
    Bin durch meine Jungs infiziert(bzw. eher durch einen Kollegen, hat mir eine 20 Meter-Bahn in den Kofferraum gepackt, "probier mal mit den Jungs aus....., das finanzielle machen wir später....." ), naja, also im Keller aufgebaut(leider zur Zeit nur 4 x 1,20 zur Verfügung), bisschen aufgerüstet, macht Spass......
    Irgendwann baue ich mal grösser, dann probiere ich vielleicht mal 1:24er....

  • ebay Werbung
  • Hi Smutje,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und viel Erfolg bei der Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs. :daumen3:

  • Grüße aus Krefeld.
    Und sei vorsichtig wenn erst mal 124er dann, und dann, und und...............
    Aber es macht extrem viel Spaß. Und wieso eigentlich soll es dir anders gehen als mir?
    :D
    Andre

    Achtung !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,

    könnte auch das Toplicht von ner D-Zuglok sein.

    :lok:

  • Hallo Andre, mal sehen, bekomme noch nen paar K2,3,4, dann muss ich erstmal sehen, wieviel Platz ich noch abgreifen kann, meine Frau meckert schon, das sie schlecht an die Regale über der Bahn kommt.... :party2:


    Gruß Ralf

  • ebay Werbung
  • Ich kann da Mr. A nur zustimmen, ebenfalls Grüsse aus Krefeld. Du kannst die Regale auch abnehmen und unter die Bahn stellen. Stauraum.

  • Hallo
    Schöne grüße aus Nettetal.
    Wenn du mal lust hast eine Runde zu drehen kannste gerne mal vorbei kommen.
    Auch trotz Corona für mich kein Problem.
    Kannst dich ja über PN melden
    Gruss Andreas

  • Ich kann da Mr. A nur zustimmen, ebenfalls Grüsse aus Krefeld. Du kannst die Regale auch abnehmen und unter die Bahn stellen. Stauraum.

    J

    Dann mach die Regale unter die Bahn. Da kommt Sie dann besser dran. Habe ich auch gemacht. Und jedes Jahr würde darunter mal entrümpeln.

    Da liegt der Wein meiner Frau, Campingklamotten und und und :D



    komme ich gerne mal drauf zurück, aber noch was warten. Im Moment ist gefühlt meine halbe Nachbarschaft in Quarantäne ;(

  • ebay Werbung
  • Auch von mir ein herzliches hallo aus Neuss / Grevenbroich-Kapellen.........


    Da sind doch so Viele aus dem Nahbereich, dass man sich
    zu einem "Regionalen Grüppchen" ganz locker vereinen sollte......


    Einige kennen unsere große Holzbahn und auch unsere großen Slotcars bereits...
    Alle anderen sind herzlich eingeladen, wenn es koronabedingt wieder besser geht......................


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Da komme ich gerne mal drauf zurück, kann es mir live immer noch nicht vorstellen.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!