SmartRace spielt verrückt

  • Marc von Smartrace hat es ja schon mehrfach geschrieben, das Problem liegt nicht bei Smartrace. Irgendeine Lichtquelle bei Dir stört das ganze. Kann auch sein, dass ein Kontakt zur CU einen Wackler hat. Ich hab letzte Woche das gleiche Problem gehabt, hatte die CU in Verdacht, weil die bei mir entkoppelt ist und die Dioden draußen ein bisschen angegammelt waren. Hab dann die Ersatz-CU umgebaut, erstmal nur die Ersatzschiene mit dem alten Bedienteil. Problem blieb. Bin dann zufällig an das Verlängerungskabel der Dioden gekommen, da war eins brüchig. Repariert und alles war gut.

    MfG Olaf


    ------

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    gestern Abend war es wieder soweit. Halbe Stunde gefahren und dann ging der Schlamassel wieder los.

    Weichen von Geisterhand geschaltet, Autos / Regler im Rennbildschirm aufgetaucht, die überhaupt nicht benutzt werden.

    Und natürlich die Fabelzeiten.


    Also alle Neonlampen ausgeschaltet, jedoch brachte das kein Erfolg.


    Unsere Bahn steht im Keller und es scheint keine Sonne hinein.

    Wir wissen aktuell nicht weiter. Das einzige was mir einfällt, wäre die CU zu tauschen.


    Denn so macht es irgendwie kein Spaß.


    Viele Grüße

    Frank

  • Moin,


    wir haben ähnliche Phänomene auch schonmal beobachtet.


    Von Geisterhand geschaltete Weichen oder Phantom-Durchfahrten hatten wir schon.

    Allerdings kommt das bei uns SO selten vor, dass wir dem keine weitere Beachtung geschenkt haben.


    An Smartrace haben wir dabei überhaupt nicht gedacht.

    Auch unsere Bahn ist im Keller (kein Sonnenlicht)


    Cappy

    ... ein Leben ohne Cappy ist möglich, aber sinnlos  8|

  • Wenn das etwas mit Smartrace zu tun hat, esse ich mein iPad.


    Smartrace hat schlicht keinerlei technische Möglichkeit Weichen zu schalten.



    Macht bitte ein neues Thema unter Digitales Slotracing / Carrera Digital 132 oder 124 auf.



    _closed_

  • HuGorrera

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!