Wer kennt diesen Regler?

• wer kennt diesen Regler bzw hat Erfahrungen damit
    Danke Steve

• ebay Werbung
  • Philipp N mit externer Potibox

Da dürftest mittlerweile so einige User hier finden, welchen diesen oder das Modell mit im Regler verbauten Potis nutzen. Schau zur Not mal beim Paten in dessen Waffenkammer-Thread.

Ich kenne das andere Modell vom testen, ist aber schon was länger her. Sehr gut verarbeitet, kurze Eingewöhnungszeit... wäre ich nicht schon gut versorgt, würde ich schwach werden.

Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

• Hey Steve,

wie mein Namesvetter schon sagte Philipp N mit separater Poti Box in DS-Schale mit Einfingerabzug und ohne 132er Umschaltung. In der Waffenkammer 2.0, wo wir Regler ausleihen, sind mittlerweile mehrere Modelle. Allerdings finde ich persönlich die Variante mit den Potis im Regler praktischer.
    Bei diesem Regler wird auch eine Variante mit Zweifingerabzug angeboten, ehrlich gesagt dachte ich zu nächst eine Spielerei. Aus aktuellen Erfahrungen aus dem Verleih kann ich sagen der Zweifingerabzug hat durchaus seine Fans und zwar deutlich mehr als ich persönlich erwartet hätte.

Gruß

Pate

happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004

• Ich habe den Regler als Nachfolger zu meinem 25Ohm DS (0815) Regler.

Sehr leichtgehender Trigger und wie ich finde mit tollen Einstellmöglichkeiten.

@Philipp N ist ja auch im Forum aktiv.

• ebay Werbung
  • Hallo Leute
    Super ihr seid Hammer . Frage kaum gestellt schon zu vollster Zufriedenheit beantwortet.
    @ Philipp N wenns es eine Gebrauchsanweisung gibt könntest du mir die zukommen lassen

Danke Steve

• Moin Moin

bin jetzt auch schon ein paar mal über diesen Regler gestolpert.
    Habt ihr noch Erfahrungswerte ?
    Den 2 Finger Abzug finde ich ja schonmal sehr gut.

Gruß
    Andreas

• Moin,
    im Thread Waffenkammer 2.0 ist ein guter Bericht vom Paten über den Regler und die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten zu lesen.
    Ein interessanter Regler... ich bin ihn auch schon gefahren...:)

Gruß, bowser69

• Moin Andreas,

am besten selber mal erfahren, das sagt mehr als 10 Berichte. Ein Grund weshalb das S-Drückt Team die Waffenkammer 2.0 des Paten betreibt.

Gruß

Pate

happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004

• Ich fahre den PN seit einem guten Jahr - und bin jedesmal begeistert.
    Das Ansprechverhalten der 4 Potis ist so gut, dass selbst kleinste Veränderungen sich, auch messbar auf der Uhr, bemerkbar machen.
    Wenn es was zu meckern gäbe: ich habe Tage gebraucht um die Möglichkeiten des Gerätes zu nutzen - das lag aber nicht am Regler.
    Ich bin dazu übergegangen, zu jedem Auto die individuell Einstellung zu fotografieren.

ich bin einige Regler, die hier genannt wurden, gefahren und habe somit auch einen gewissen Vergleich.

Ich sage es mal so: niemand in meinem Club, außer mein Sohn, fasst ungestraft meinen Regler an.

Gruß
    Ingo :king:

• Amazon Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!