Hallo aus Frankreich

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch und verwende Google Übersetzer für meine Präsentation ...


    Mein Name ist Kodkiller, ich bin 40 Jahre alt und bin vor 2 Jahren in den Slot gefallen. Am Anfang bekam ich meine alte Schaltung von meinen Eltern, um mit meiner Tochter zu spielen, und die Dinge gerieten schnell außer Kontrolle :P .
    Ich kaufte 5 oder 6 gebrauchte Carrera GO-Schaltungen, wechselte dann zu Digital 143 und landete in Digital 132.


    Ich habe eine Strecke von ungefähr 30 m, die sich im Laufe der Zeit entwickelt.


    @ +

  • Bon jour kodkiller,


    bienvenue chez les freeslotter et beaucoup de plaisir avec notre hobby commun. :daumen3:

  • Moin Moin, (wie wir auf Deutsch sagen) /Bonjour kodkiller ^^:D


    da bist du bei uns genau richtig, wir sind auch alle von diesem geilen Hobby nicht mehr weg gekommen. :thumbsup: Einmal angefangen, kommst du aus dem Fluch nicht mehr raus.


    Schau dich in Ruhe um, hier gibt es auf jede Frage eine Antwort .


    Woher kommst du aus Frankreich?



    Gruß Marcel

  • Hallo
    Ich komme aus Lorraine, einem kleinen Dorf in der Nähe von Nancy.
    Ich habe in Ihrem Forum bereits eine gute Liste mit Lösungen für meine Probleme gefunden.


    Kurze Frage: Ist die Google-Übersetzung korrekt?

  • Bienvenue chez les fous !


    Et merci pour cette preuve que google "traduit" n'importe comment - ça m'a bien fait marrer.
    Tu devrais essayer deepl - c'est bcp meilleur.
    Je suppose que t'as voulu dire que t'as découvert le slot et/ou que tu le kifes ; google en a fait que t'es tombé dedans.


    Mais c'est pas grave - ici, tlm est habitué à un anglais pas correct et on aime vraiment aider.


    Si t'as des photos de ton circuit, n'hésites pas à nous les montrer (Bahnvorstellung).


    Salut,
    Mathias


    Et quand tu lis le post 9 tu vois ce que je veux dire.

    „I drove carefully this morning but it was a bit too careful... so I decided to go faster.“
    Sébastien Loeb 2006

    Einmal editiert, zuletzt von mad tse ()

  • @kodkiller: Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier!


    @mad tse: Was ist das für eine Tastatur, das die Dir die ganzen Kekskrümel zwischen den Tasten mit an die Buchstaben mit rantüddelt ;) :D

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Bonjour Kodkiller, j'utilise Google Translate car mon écolier français a rompu depuis longtemps. ;( Bienvenue et amusez-vous ici dans le forum. :thumbsup: Si vous avez des questions, nous sommes sûrs de vous aider. Là où beaucoup de gens veulent voir, ce sont des photos de votre train. :thumbup: Que ce soit une glissière de tapis ou sur l'assiette.Salutations Klaus :) Hallo Kodkiller, ich benütze Google Übersetzer weil mein Schulfranzösisch sich schön längst aufgelöst hat. Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Bei Fragen wird dir ganz sicher geholfen. Wo sicher viele sehen wollen sind Bilder deiner Bahn. Ob Teppichrutscher oder auf der Platte.
    Gruss Klaus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!