stahlsau ist auch wieder da ;-)

  • Servus zusammen,
    vor geraumer Zeit war ich hier schonmal aktiv.
    Ich hatte damals meinen Jungs im Keller ne carrera digital aufgebaut, erst ein Starterpaket, dann recht schnell erweitert. Dachte ich könnte die mit nem gemeinsamen hobby mal von den digitalen Geräten weg locken, aber das hat leider immer nur kurz funktioniert. Bei der Bahnplanung und beim Aufbau waren sie mit Eifer dabei, aber nach 3x fahren wars dann wieder vorbei...
    Naja, mittlerweile sind die Burschen groß geworden, und da ich den Platz im Keller brauche, werde ich mich von der Bahn und allem trennen.
    Ich hatte damals einige Teile gebraucht hier vom Marktplatz bekommen, daher die Idee, sie hier wieder anzubieten. Ich will und muss mich daran nicht bereichern, aber zum wegwerfen ist es doch zu schade (und war auch zu teuer).


    Daher wollte ich hier erstmal anfragen, ob das erwünscht / erlaubt ist. Oft wird das ja nicht so gerne gesehen, wenn sich einer nur anmeldet um seinen Kram zu verkaufen. Wenn das der Fall ist, lasse ich's sein. ;(:thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Na, Du wirst ja sehen, wie groß der Erfolg ist. Allerdings wollen wir im normalen Forum
    keine Verkaufsthreads. Also Angebote oder Gesuche auf den Marktplatz beschränken.


    Hier mache ich deshalb wieder zu.


    VG
    Thomas


    _closed_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!