Moin moin aus Schleswig - Holstein!

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin moin aus Schleswig – Holstein.


    Mein Name ist Vadim, bin 37 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf zwischen Schleswig und Husum.


    Bin hier schon seit ca. 1 Jahr angemeldet. Habe in der Zeit eure Bauten bewundert und auch fleißig mitgelesen, aber das Nichtvorhandensein einer passenden Ecke hat mir keine eigene Strecke „erlaubt“.
    Seit ein Paar Wochen sieht es nun anders aus – auf unserem Dachboden ist eine Ecke frei geworden, die dann auch sofort für mein Vorhaben „Carrera“ reserviert wurde!


    Prompt wurde über Ebay Kleinanzeigen ordentlich Streckenmaterial besorg (ein Evolution Set + ein Digitales 132er Set + 3 x Autos digital) und mit den ersten Bau- und Rennversuchen gestartet
    und was soll ich sagen – es macht einfach Spaß! happy_004 Wir haben mit meinen beiden Mädels schon dein einen oder anderen Abend auf dem Dachboden verbracht.


    Nun möchte ich gerne mit dem vorhandenen Material und Platzmöglichkeit einen möglichst spannenden Track bauen… deswegen wird auch gleich ein neues Thema in euren „Streckenbau“ Bereich eröffnet!


    Bis dahin – schöne Grüße und bleibt gesund!


    Vadim


    P.S. Mein Thread zu der Bahnplanung Link

    Einmal editiert, zuletzt von BravoViktor ()

  • Moin Vadim,


    ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg beim Bahnbau und beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • Hallo Vadim


    Viel Spaß hier in der Runde der Slotter. Und wenn deine Mädels dich in naher Zukunft auf der Bahn fertig machen, nicht wundern.
    Ist mir auch schon öfters passiert. ^^



    Andre

    Achtung !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,

    könnte auch das Toplicht von ner D-Zuglok sein.

    :lok:

  • @Georg - Vielen Dank!
    @Mr.A - es ist wirklich unglaublich wie schnell die Kinder lernen und es ist nur eine Frage der Zeit bis mich meine Kleine in Grund und Boden fährt... das weiß ich jetzt schon :D

  • Moin Vadim,


    :welcome2: bei den freeslottern!


    Der Grundstock ist gelegt, das kann der Beginn eines wunderbaren Hobby werden.
    Und wenn du auch noch etwas für den weiblichen Nachwuchs tust, dann sollten wir dich erst recht unterstützen.
    Also - bei Fragen, einfach fragen. Wenn wir mehr wissen wollen, dann merkst du das ziemlich schnell.


    Viel Spaß im Slot und im Forum :winke2:
    HuGo


    P.S.
    Warum denke ich jetzt nur ununterbrochen an TangoCharlie? 8)

  • Hey HuGorrera.


    Ich gebe mein bestes um meine beiden Mädels zu Hause auch weiterhin am slotracen zu halten... und bis jetzt muss ich da nicht viel machen außer die Dachlucke aufzumachen und: "wer will racen?!" durchs Haus zu rufen! :D


    "P.S.
    Warum denke ich jetzt nur ununterbrochen an TangoCharlie? 8)" - hmm... das kann ich dir nicht sagen... weil du evtl. indisch-hindi-sprachige Kriegsfilme interessant findest? ;):D Mein BravoViktor kommt eher aus meinem beruflichen Umfeld.

  • Hallo Vadim.
    Herzlich willkommen aus Bordesholm bei den Slottern. Mir ist aufgefallen, das du bei deiner Planung keine Randstreifen mit eingeplant hast. Richtig??
    Wenn du noch Material brauchst, einfach mal über Holstein Raceway bei mir anfragen. Habe gerade meine alte Bahn abgebaut und baue eine neue. Daher ist noch Material über.
    LG Senior

  • @nordlicht ingo: ich wohne in dem wunderschönen Dorf Treia, gelegen an der schönen Treene.


    @Deichi: Vielen Dank und Recht hast du auf jeden Fall auch! :)


    @senior58: Ich bedanke mich für dein Angebot! Randstreifen werden sicherlich auch noch dazu kommen nur jetzt noch nicht. Habe viele Leitplanken und werde die erst Mal verbauen und die Ranstreifen möchte ich dann doch selbst konstruieren sobald die Bahn auf einer Platte liegt.

  • Ist bekannt :D Werde freitag abend oder samstag morgen in jarplund einkehren :)
    Ich denke ich werd ein paar fahrzeuge im gepäck haben. Gestern und heute hatten alle schon reinigungen und ölungen. Fehlen nur noch neue leitkiele :D:D:D

  • Moin Vadim , herzlichst Willkommen bei den Kreisfahrern ! Viel Spaß im Forum , dort wird Dir immer geholfen :thumbsup: ! Viele Grüße aus der geografischen Mitte Schleswig-Holsteins und immer genug Strom im Slot ,so long ,Jens

    :thumbup: Slotkünstler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!