Apple iMac 24

• Hallo,

wer hat sich das 24 Zoll Modell mit dem M1 bestellt?

Oder wartet ihr auf das größere Modell? Ein 32 Zoll steht im Raum mit noch stärkeren Chip. M1X oder M2 wird gemunkelt.

Ich habe mich im letzten Moment doch für warten entschieden. 24 Zoll sind mir einfach zu klein. Arbeite aktuell an einem 32 Zoll Monitor.

Was Apple mit dem M1 gezaubert hat war für mich der Grund das ich den Umstieg von Windows bzw. einen PC zum Mac vollziehen werde.
    Wenn man sich ansieht was man beim Mac Mini für das Geld an Leistung bekommt ist schon beeindruckend.

Grüße
    Walter

• Google Werbung
  • Moin,

ich habe mich entschieden mein 2015er MacBook Pro mit dem Apple 27‘ Thunderbolt Monitor mit dem 24‘ iMac abzulösen.

Die Tochter hatte Anfang des Jahres für die Schule ein Air mit M1 bekommen und das hat mich überzeugt.

Mehr Performance brauche ich nicht und 24‘ reichen mir.

Grüße

• Ich hatte auch überlegt den 24er an meinen 32 Zoll Monitor zu hängen, nur der ist ein 300 € Samsung. Ich bin mir sicher wenn ich gesehen hätte wie geil von der Qualität das iMac Display ist hätte ich dann am 32 Zoll Samsung kotzen müssen. Daher hab ich mich zusammen gerissen und nicht auf den bestellen Button geklickt. :rolleyes:

Aber bitte berichte mir wie dir der neue iMac gefällt, wenn er ankommt. Welche Farbe hast genommen? Tastatur mit dem Zahlenblock? Auch das Touchpad?

• Geil, Violett gefällt mir auch beim neuen iPhone 12 super. Finde es grundsätzlich super das Apple sich was traut und mit so tollen Farben spielt. Muss ja nicht alles grau, weiß oder schwarz sein. Wobei meine Tendenz dann eher zu blau geht... :saint:

Wie ich das sehe ist das für dich auch wieder eine Investition für viele Jahre. Mit der Power ist er auch fähig in vielen Jahren noch super zu laufen.

• Ich mach hier mal zu, da ich keinen Slotcar- oder Rennbahnbezug erkennen kann.
    Die ersten Beschwerden sind auch schon eingegangen.

Sucht euch bitte ein Apfelforum für diese Allgemeinplätze.
    Danke!

_closed_

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!