Hilfe - Mein Cockpit entwickelt ein seltsames Eigenleben

• ebay Werbung
  • Hi, ich sehe gerade du hast das AddOn gar nicht runtergeladen und auch nicht aktiviert.....dann kann es Chaos auch nicht personalisieren....

• ebay Werbung
  • Hallo Ralph,

ich habe das Addon nochmal neu installiert.

20210609_185448.jpg

Hat leider nicht gebracht.

Das Chaos kommt nicht personalisiert und lässt sich nur händisch am Rechner zuordnen. Die Boxengassestrafe lässt sich auch nicht händisch verhängen.

Viele Grüße Walter

Aktuelle Bahn:

Chuck Norris geht ohne Angel fischen.
    Er stellt sich ans Ufer und sagt: "Du, du und der Dicke da hinten – raus!" :thumbsup:

• Hi, hol dir bitte mal die V1.1 vom AddOn aus dem OUS.

Dann aktiviere das Logging:

cockpit-xp:faq:logaddon.txt [Cockpit-XP - Wiki]

Dann aktiviere in der AddOn-Konfig die Protokollierung:

Protokollierung für Fehlersuche einschalten? mit Ja

Starte ein Rennen, löse Chaos per Dreifachklick aus und schicke mir dann die LogAddOn.txt (liegt im Hauptverzeichnis)

Gruß

Ralph

• ebay Werbung
  • Hallo Ralph,

erledigt:

[10.06.2021 18:36:33 392] AddOn RK-ChaosHandling-CUAdapter-ChaosJoker wurde gestartet

[10.06.2021 18:36:33 392] --------------------------------------------------------------

[10.06.2021 18:36:33 392] AddOnPfad : C:\ProgramData\Cockpit-V2\AddOn\Ralph525\RK-ChaosHandling-CUAdapter-ChaosJoker\

[10.06.2021 18:36:33 392] cpDatenVerzeichnis : C:\ProgramData\Cockpit-V2\

[10.06.2021 18:36:33 392] cpBilderVerzeichnis : C:\ProgramData\Cockpit-V2\Bilder\

[10.06.2021 18:37:02 336] ----CUSensorGruppe erkannt----

[10.06.2021 18:37:02 336] Auslöser-ID : 1

[10.06.2021 18:37:02 336] SensorGruppe : 3

Viele Grüße

Walter

Aktuelle Bahn:

Er stellt sich ans Ufer und sagt: "Du, du und der Dicke da hinten – raus!" :thumbsup:

• Ah, sehr gut...vielen Dank...Fehler (wahrscheinlich) gefunden. Hol dir mal bitte die V1.2 aus dem OUS und Teste die bitte....

Gruß

Ralph

• Hallo Ralph,

Kurz ausprobiert...supi es funktioniert happy_004happy_004happy_004

Morgen Abend kommt der Lanzeittest.

Vielen Dank nochmal für die superschnelle und tolle Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aktuelle Bahn:

• HI, deaktiviere bitte für morgen die Protokollierung....

Zur Info: du kannst Chaos per Dreifachklick auch wieder aufheben, schon gewusst?

• So, kurzes Update zum Rennabend kerzen Freitag.

Wir sind zu zweit D124er mit 3-Ghosts gefahren. Die ersten 300 Runden lief alles super.

Aber dann ging es wieder los, Cockpit verteilte an uns beide munter Boxengassengassenstrafen wie gehabt. :cursing:

Dann das Rennen neu gestartet und das gleiche wieder. Nachdem 3 Rennen abgebrochen werden mussten, habe ich das Addon deaktiviert und das AddOn "Cockpit.Cp-ChaosHandlingCU30352-CU" aktiviert.

Bei dem Addon gibt es keine Chaosjoker, man bekommt direkt nach dem 3fach Weichentastendrücken die Boxenstrafe aufgebrummt. Auch bei dem Addon verteilte CXP fleissig Boxengassenstrafen. Das Eigenleben gipfelte darin das irgendwann plötzlich alle Autos stehen blieben. Licht an den Autos war an, Sie waren aber nicht mehr zur Weiterfahrt zu bewegen.

Frustriert deaktivierte ich auch das Addon und wir fuhren ohne weiteren Probleme, aber auch ohne Boxengassenstrafe, noch einige Rennen.

Hab jetzt als Ersatz eine Einsetzspur eingebaut, aus der der Übertäter dann starten muss.

Vielleicht lass ich das so, mal sehen. Ich möchte gerne mal wieder einen entspannten Rennabend haben ohne immer Rennen abbrechen und am Cockpit rumkonfigurieren zu müssen.

Ralph, danke für den Hinweis zur Chaosaufhebung. Hab ich nicht gewusst und gerade erst gelesen. Wenn denn dann irgendwann mal funktioniert werd ich das nutzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So, jetzt geht's erst mal in Urlaub und danach schauen wir mal.

Viele Grüsse

Walter

Aktuelle Bahn:

Edited once, last by Tilly ().

• Amazon Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!