Die Bucht dreht am Rad.

• Mußte jetz meine Kontodaten neu hinterlegen die die Bucht eine Überweisung gesperrt hat. Ging auf Paypal, kam nie an. So jetzt überweist die Bucht direkt auf das hinterlegte Konto, aber wie ! Kleinbetrag 15.- plus 5.- Vers. davon kamen 17,45 an. also die üblichen 10% plus 3% für die Überweisung die von der Bucht aus gesteuert wird. Dazu kein " Sie haben ein Zahlung erhalten " nein da mußt jetzt 3 Tage warten und Konto kontrolle täglich 2x damit dann die gekaufte Wahre verschicken kannst. Was den Milliardären immer wieder einfällt um noch mehr zu kassieren ist schon der Wahnsinn.

Habe in der Bucht alle Verkäufe eingestellt und bin jetzt noch in Kleinanzeigen unterwegs, da gehen solche (klein) Betäge an Freunde und Verwandte, ohne Verluste.

• ebay Werbung
  • Servus Franz,

ich hab erst gar nicht auf deren neues System umgestellt.

Ich finde diesen Zwang unmöglich. Es gibt auch andere Absatzkanäle.

Gruß

Jürgen

• Ist ja schon fast ein alter Hut , seit dem 28.5. . Schlimm finde ich das Ebay nun auch 11% von den Versandkosten kassiert und sich als Oberrichter aufspielt . Wenn dein Kunde nämlich behauptet die Ware sei nicht in Ordnung gewesen oder nie angekommen , dann entscheidet Ebay das du die Ware zurück nehmen musst oder sowieso kein Geld kriegst wegen nicht geliefert . Also kann man kein Päckchen mehr ohne Nachweis verschicken . Und der Zusatz "Keine Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme" bringt nichts mehr da Ebay entscheidet .

Ich habe die Umstellung nicht mitgemacht und verkaufe nach 22 Jahren nichts mehr dort . Leider sind andere Anbieter wie Hood keine Alternative da dort tote Hose ist .

Gruß Ralf

:auto25::auto3:

• Geht mir genauso.

Wurde im Februar "zwangsumgestellt". Hab das dann ein paar mal versucht, aber es dauert für die Käufer einfach zu lange, bis das Geld angekommen ist und die Ware dann verschickt wird.

Bin jetzt auch nur noch bei Kleinanzeigen unterwegs

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!