AUTOART - Alfa Romeo Giulia Licht nur bei Vollgas

• Moin.

Helft mal einem Neuling auf die Sprünge, bitte. Hab mir diesen kleinen Flitzer günstig besorgt (eigentlich nur, weil er schön ist) und mal ein paar Runden gedreht. Analog auf Evolution-Schienen mit Standard Netzteil und Drücker. Licht geht vorne wie hinten nur bei quasi Vollgas. Bei „normalem“ vorsichhinslotten geht ein Rücklicht dauernd, eins flackert und Frontlicht nur schwach. Hab die Kiste noch nicht aufgemacht. Woran könnte es liegen? Vielen Dank vorab.

• ebay Werbung
  • Wenn da ein Lichtsatz mit Speicher für Dauerlicht verbaut ist und du auf deiner Bahn wegen vieler kurven den Trigger sehr oft auf Bremse / Kurzschluss lässt dann lädt der sich nicht auf

bzw. dauert das sehr lange.

Da kannst du den zur Kontrolle mal mit Halbgas ne gute Minute mit angehobener Hinterachse laufen lassen und schauen ob es besser wird

Gruß

LMK

Wenn du weist wieviele Slotcars du hast......... dann hast du zu wenige

• Autoart hat keinen Kondensator verbaut.... die leuchten nur bei Vollgas richtig.... falls nicht vorher das Getriebe oder die Felgen sich ins Nirvana verabschieden....

• =O … ich glaube, ich wollte ihn eh nur anschauen.

"Kaffee?"
    "Ja, gerne."
    "Wie möchtest du ihn?"
    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

• Genau das willst du! :thumbup:

Schon allein weil beim Öffnen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die hintere Nase des Chassis (und mehr) abbrechen wird - völlig egal, wie vorsichtig du zu Werke gehst.

Ich hab drei davon, zwei mit nem T40 (da war mir das zerbröselte Chassis egal) und einen originalen, den ich mit größter Vorsicht öffnen wollte, aber gescheitert bin. Ließ sich zum Glück trotzdem wieder drunter schrauben, hätte aber auch anders laufen können.

Mieses Plastik, mieses Licht, aber verdammt: was eine hübsche Karo! :love:

• Überzeugt. Licht wird überbewertet. Ich weiß schon, warum ich NASCAR mag.

"Kaffee?"
    "Ja, gerne."
    "Wie möchtest du ihn?"
    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!