Alte Tankstellen - 50er Jahre etc

• Moin und Gruß vom Alpenrand,

ich bin ja alles andere als Facebook-Fan - nutze es nur aus einem einzigen Grund (Band meiner Söhne).

Darüber hinaus ist mir das alles irgendwie suspekt. Obwohl ich kaum aktiv bin, gerät man eben doch in die Fänge/Netze der Datenkraken - und so kommen immer wieder mal

Vorschläge von Gruppen, "die mich angeblich interessieren".... ?(

Egal...ist ja kein Problem, wegklicken und gut ist es.

Aber heute bin ich über einen Tipp von FB gestolpert - glatt hängengeblieben und eine geraume Zeit verbracht, mir tolle Bilder von alten Tankstellen anzuschauen. :w00t:

Is ja der Wahnsinn...was es alles gibt... =O

Auf jeden Fall sind da echte Schätzchen dabei und tolle Fotos/Bilder.

Ich stelle den Link hier rein, da es vielleicht für den einen oder anderen Modellbauer unter uns interessant sein könnte.

Gruß vom sinnfinder

Rudi

achso..der Link: https://www.facebook.com/groups/1425954494362629/

• Google Werbung
  • Danke für den Link. Sind viele interessante Tankstellen zu sehen. Imponierend sind oftmals die an den Ecken gebogenen Glasfronten. Fühlt man sich in seine Kindheit zurückversetzt (Spritpreise... =O)

Teilweise stehen ja die "Dinger" unter Denkmalschutz. In Karlsruhe sogar wurde eine Tanke als "Architektonisches Meisterwerk der 60-Jahre" tituliert.

Und das Gute ist bei Frank gibts ne Aral zum Basteln. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!