Thema geschlossen

  • Hallo mc2,


    das Du das Thema bezgl. Marktplatz geschlossen, finde ich nicht in Ordnung. Und schon gar nicht, Deine Begründungen dazu.


    Es sollte jeder seine Meinung zu diesem Thema schreiben dürfen. Und wenn etwas nicht funktioniert, dann muss man das hier auch anführen dürfen.


    Das einer schreibt "....warte bis ich die Berechtigung habe.. " und das mit einem grinsenden Smiley versieht, und meine Reaktion darauf, ebefalls mit Smiley, ist für mich auch kein Grund, hier "um sich zu schlagen". (so habe ich Deine Reaktion jedenfalls aufgefaßt). Hier hat keiner geschrieben, dass ihm irgend etwas stinkt.


    Es gibt hier im Forum keinen, der die Arbeit der Admins und Mods nicht respektiert und akzeptiert. Dazu hatten wir vor Kurzem ja reichlich gelesen.............


    Es hat auch keiner verlangt, dass das Thema mit dem Bewerten der Transaktion von Euch umgehend behoben werden soll.


    Denk mal drüber nach

    Übrigens, ich fahre mit Magneten. Warum? Weil ich's kann.............

  • ebay Werbung
  • ralfdueren

    Hat den Titel des Themas von „THema geschlossen“ zu „Thema geschlossen“ geändert.
  • Meinungen dazu gab es genug.


    Wenn was bei zig Usern funktioniert und bei einzelnen nicht, kann man einen Thread im Support Bereich aufmachen und das Thema abarbeiten.


    Und dein Threadtitel ist Programm

    _closed_

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • mc2

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!