Grüße aus den Niederlanden.

  • Hallo alle zusammen.


    Danke, dass ich in dieses Forum aufgenommen wurde. Mein Name ist Hans Beernink, ich wohne in den Niederlanden, im engsten Teil von Limburg, im Süden. Belgien ist auf der einen Seite und Deutschland auf der anderen. Ich bin 60 Jahre alt, unverheiratet. Ich arbeite seit 35 Jahren als Prozessbediener in einer Papierfabrik. Als Kind habe ich immer mit Rennstrecken gespielt. Auch Carrera damals.


    Ich habe drei Töchter, zwei Enkelinnen und einen Enkel. Ich hatte einen Vorwand, meinem Enkel eine Rennstrecke zu kaufen, falls er hier ist. Aber das gefällt Opa auch sehr gut :P:P:P Für Carrera 132 Digital entschieden, das schafft viele Möglichkeiten. Anfangs lag die Bahn im Wohnzimmer auf dem Boden, aber auf dem Boden krabbeln ist nicht mein Ding. Ich habe meinen Esstisch geopfert, um ihn zu bearbeiten. Habe gerade den gleichen Esstisch gekauft und benutzt. Auf der Oberseite Holzplatten von 2440 x 1220 x 18 mm. Auf einer Seite kommt noch ein weiteres Stück von 244 x 61 cm. Insgesamt habe ich am Ende einen Tisch von 244 x 305 cm. Gerade groß genug für jetzt.


    Gruß,


    Hans Beernink.

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

  • ebay Werbung
  • Hallo und herzlich willkommen Namensvetter! ;):love:

    Na da bin ich ja mal gespannt auf das 1. Treffen! Immerhin ist das ja nicht sooo weit. Am besten, Du bringst Kinder und Enkel/innen gleich mal mit! Alles Liebe und Gute von der Rennkugel

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotracing. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Hi Hans,

    erstmal willkommen in der Anstalt!

    :welcome2:


    Das ist natürlich der Vorteil wenn man nicht verheiratet ist...

    Man kann den Eßtisch für die wirklich wichtigen Dinge im Leben umfunktionieren! :thumbsup:

    Gut, dafür musst Du deine Slotcars selber abstauben,

    aber das ist wahrscheinlich auch besser so! :D

  • Willkommen im Forum Hans!


    Wenn Du Lust hast, dir mal eine große Clubbahn aus Holz anzuschauen, bist Du gerne eingeladen, uns mal in Stolberg bei Aachen zu besuchen.

  • Vielen Dank für die netten Antworten an alle. Schön! Da mein Enkel auch die Strecke fahren wird, halte ich es einfach. Für jetzt zumindest. Er ist erst 4.

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

  • Willkommen im Forum Hans!


    Wenn Du Lust hast, dir mal eine große Clubbahn aus Holz anzuschauen, bist Du gerne eingeladen, uns mal in Stolberg bei Aachen zu besuchen.

    Vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt, wie sich das Coronavirus entwickelt, aber ich nehme die Einladung gerne an. Und tatsächlich ist es nicht so weit. 70 Kilometer sind machbar.

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

  • Hallo Hans

    Willkommen im Forum. Ich denke deinem Enkel kannst du schon mehr zutrauen, du kannst doch die Leistung über die CU vorgeben....das klappt schon.


    Gruß Joachim

  • Google Werbung
  • Herzlich willkommen!


    Unverheiratet.... und 3 Töchter???? Bist Du es, Gott?? :lach:

    Deinen Humor mag ich schon einmal!

    Haha... Ich war verheiratet, aber das klappte einfach nicht. Einzel sein hat so seine vorteile. So kann mann zum beispiel sein Wohnzimmer einfach in eine Mancave umbauen, ohne sich darum kümmern zu müssen. Ich braue mein eigenes Bier und habe auch eine ganze Zapfanlage zu Hause...

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

  • Ich braue mein eigenes Bier und habe auch eine ganze Zapfanlage zu Hause...

    ...beste Voraussetzungen für dieses Hobby... 8):D


    Gruß Joachim

  • Hallo Hans,


    wo wohnst Du denn genau. Ich besuche ab und zu einen Freund in der Nähe von Weert...


    Bist auch bei mir gerne eingeladen.


    Ralf

    Übrigens, ich fahre mit Magneten. Warum? Weil ich's kann.............

  • Hallo Hans,


    willkommen bei uns Freeslottern! Viel Spaß mit deinen Enkeln und der Bahn. Du wirst erstaunt sein, wie schnell die "Kleinen" anfangen werden dich auf der Piste zu herauszufordern, selbst wenn die Strecken anspruchsvoller werden!


    Viele Grüße

    Carsten

  • ebay Werbung
  • Hallo Leon,

    Ik was net terug in Lauwersoog en op Texel voor een vakantie. Als voormalig PHILIPS werknemer ken ik Eindhoven en MSD Best.


    Gegroet

  • Hallo Ralf.

    Ich wohne in Heel, ein Dorf zwischen Roermond und Weert. Weert ist eine 10-minütige Fahrt von hier entfernt.


    Wenn du wieder nach Weert gehst, bist du natürlich auch zu mir eingeladen.


    Grüße,


    Hans.

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

  • Habe heute Nachmittag MDF bekommen. Die Gesamtgröße der Bahn beträgt nun 244 x 305 cm. Das ist das Maximum. Die Strecke wird um eine Boxengasse erweitert. Das ist vorerst der letzte. In der Mitte befindet sich eine analoge Umlaufbahn von Policar. Ich hatte noch ein paar sehr schöne analoge Slotcars. Es ist eine Schande, sie verstauben zu lassen. Und wenn ich das selbst sage, sieht es nicht schlecht aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schritt für Schritt...

    Gruß, Hans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!