Slotmania Comeback

• Hallo,

wer kennt noch das Slotmania Magazin? Wäre es für euch interessant, es wieder aufleben zu lassen? Meine Freizeit würde es hergeben, dass man zumindest 2-3 Ausgaben pro Jahr machen könnte. Ich habe dazu einmal ein provisorisches Titelblatt beigefügt.

• ebay Werbung
  • Ich denke, dass Du offene Türen einrennst: Viel Erfolg beim Start. :daumen3:

Na dann... happy_004 leg ich mal los......Wünsche???Anregungen???Themen??? Her damit. Den Smart Race Bericht haben wir sicher.

• ...wer kennt noch das Slotmania Magazin?...

Ist die Frage ernst gemeint? => https://www.freeslotter.de/fil…hp?filebase/61-slotmania/ ;)

Nur zu, wir hören uns nicht Nein sagen und sind offen für alles: Tests, Fahrzeugvergleiche, Bahnvorstellungen, Neuheitenankündigungen, Insider-Infos, Rennberichte, Club- und Vereinsvorstellungen, Zubehör, Tipps & Tricks, Slot-Hacks, Werkzeug, Reifenschleifen...

• ...wer kennt noch das Slotmania Magazin?...

Ist die Frage ernst gemeint? => https://www.freeslotter.de/fil…hp?filebase/61-slotmania/ ;)

Nur zu, wir hören uns nicht Nein sagen und sind offen für alles: Tests, Fahrzeugvergleiche, Bahnvorstellungen, Neuheitenankündigungen, Insider-Infos, Rennberichte, Club- und Vereinsvorstellungen, Zubehör, Tipps & Tricks, Slot-Hacks, Werkzeug, Reifenschleifen...

Na das lese ich gerne, wusste nicht mal mehr, dass mein Magazin hier noch downloadbar ist und es eine Fanbase gibt;-) Na dann packen wir es an... Nummer 16 wird erscheinen. Bin selber gespannt, was am Ende raus kommt, da wir uns die letzten Jahre eher bei Youtube im Bereich Film aufgehalten haben. Wußte nicht, dass es noch LESER gibt. Die Idee, es wieder aufleben zu lassen, kam im kleinen Kreis, einige meinten es ist schade, dass nichts mehr kam. Und so wollte ich es dann auch nicht stehen lassen. Lange Rede....ich lege noch heute Abend los. Wer einen Gastbericht schreiben möchte, oder Bilder einer Clubmeisterschaft mit kleinem Bericht sendet, wird berücksichtigt. Bilder und Berichte bitte an mario1978@t-online.de. Ebenfalls freuen wir uns über den Youtube-Kanal - Glocken Like;-)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

LG
    Mario

• Mich würde es auch freuen, wenn das Magazin wieder kommt.

Aber dann bitte nicht wie hier im Thread, alles doppelt (Zitate) ;)

https://www.freeslotter.de/core/index.php?sc-terms-of-use/ §3 i

47198-3a1185e0.jpg

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• ebay Werbung
  • Ich denke, dass Du offene Türen einrennst: Viel Erfolg beim Start. :daumen3:

Na dann... happy_004 leg ich mal los......Wünsche???Anregungen???Themen??? Her damit. Den Smart Race Bericht haben wir sicher.

Ich persönlich fänd’s gut, wenn‘s, fortlaufend, in jeder Ausgabe, eine Art Beginner-Leitfaden gäbe. Wirklich bei Adam & Eva angefangen.

Was ist Analog, was ist Digital, wie ist was untereinander kompatibel?

Wie werte ich sinnvoll die Grundpackung auf? Ist es sinnvoll ne Evolution mit einer Digital Grundpackung zu ergänzen, oder doch lieber CU, Regler, Schienen usw separat kaufen?

Was muss ich machen, wenn ich einen anderen Regler will? Mit Bananensteckern Adapter auf Evo-Schiene tüddeln, besser auf Digital umrüsten & Wireless-Regler und/oder gleich die Frankenslot Box.

Wie taste ich mich an eine vernünftige Bahnplanung ran, was muss da rein? (natürlich etwas subjektiv)

Was sind sinnvolle Schritte, wenn das Grundlayout zu langweilig geworden ist?

Zeitmessung habt ihr ja schon auf dem Schirm. Bin zufällig über SmartRace gestolpert, gestern gleich getestet und bin wirklich begeistert.

(Noch steht hier ne Evolution „Bahn“ und deren Rundenzähler fand ich irgendwie „öde“.

Einzig hätte ich mir vorab die Info gewünscht, dass man für den Analog-Modus noch ein Upgrade kaufen muss.

(Klar, macht mich nicht arm und ist immernoch deutlich günstiger als ein Rundenzähler bei viiiieeeeel größeren Funktionsumfang, aber das ist wohl eher ein generelles Problem in den AppStores. Man hat zwar den Hinweis auf in-App-Käufe, aber was für wieviel dazu gekauft werden kann/muss, sucht man vergebens.

Mit so einem Starterguide kann man sicher den ein, oder anderen Neuling, auf einfache Art, näher ranbringen.

Klar steht alles schonmal irgendwo zum Nachlesen, aber so komprimiert & jederzeit ganz leicht greifbar, stell ich‘s mir angenehm vor.

• Eigentlich musst du nur die Ergüsse dieses Forums von drei Monaten

langsam und vorsichtig einkochen,

so dass alle blöden Kommentare verschwinden.

Mit dem Sud kannst du dann vierteljährlich eine Zeitschrift füllen. :)

• ebay Werbung
  • Moin,

die blöden Kommentare machen doch das Forum aus. :D

Die Bahn aus deinem Video könntest du mal gut vorstellen.

Grüße

Akademus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!