Hallo!
Ich bin demnächst beruflich in München.
Kann mir da jemand ein gutes Slot-Fachgeschäft für alles im Maßstab 1:32 empfehlen? So mit Autos zum Angreifen und begutachten und so...
Herzlichen Dank im Voraus!
Romed
Hallo!
Ich bin demnächst beruflich in München.
Kann mir da jemand ein gutes Slot-Fachgeschäft für alles im Maßstab 1:32 empfehlen? So mit Autos zum Angreifen und begutachten und so...
Herzlichen Dank im Voraus!
Romed
Na - das ist ja schon was!
Vielen lieben Dank für den Tip! Hab ein bisschen Zeit und werde dort ein wenig nach Schnäppchen schnurken!
Obletter kenn ich - da war früher doch immer vor Weihnachten eine riesen Bahn mit einem Rennen wo ich stundenlang wartete und dann nur 3-Letzter wurde... Jugenderinnerungen...herrlich!
Roman
Hi Roman,
Obletter und Schnäppchen? … eher nur für den Laden
Obletter ist ne Apotheke - aber eine mit überdurchschnittlich viel Auswahl und abgesehen von ein paar Spielwarenabteilungen die auch vereinzelt Carrera anbieten hat Obletter auch Kurven >K1 etc. Aber halt sehr nah wenn nicht 100% Listenpreis… Aua…..Aber kucken kostet ja nix
LG
Thomas.
is der GoKarli nicht in Erding ?
mit Auto doch kein Problem
Stimmt Mike
Aber Erding ist nicht wirklich in und um München. Aber bestimmt nen Besuch wert.
Der einzige Laden der noch Carrera hat ist der Obletter am Stachus direkt am Brunnen.
Obletter kann ich persönlich empfehlen. In der Lage, direkt am Stachus, kann man natürlich keine Schnäppchen erwarten.
Na - das ist ja schon was!
Vielen lieben Dank für den Tip! Hab ein bisschen Zeit und werde dort ein wenig nach Schnäppchen schnurken!
München und Schnäppchen? Das beißt sich leider
Guude,
Stimmt Mike
Aber Erding ist nicht wirklich in und um München. Aber bestimmt nen Besuch wert.
dauert nur 15 Minuten.....
10 Minuten vom HBF zum Flughafen und dann noch weitere 5 Minuten bis nach Erding ...
Ich war mal vor etlichen Jahren beim Obletter (hab da im LKr. Erding gelebt), da gabs eine große Gruschkiste mit Revells drin, kurz nachdem sie sich vom Markt zurückgezogen hatten. Die Popularität der Autos, von den Freaks als technischer Edelmist denunziert, war damals am absoluten Tiefpunkt.
Alle für 20 Euro... ich hab mir glaube ich einen 320er mitgenommen. Wenn ich mir das Preisniveau der meisten Revell-Autos heutzutage anschaue, will ich im Nachhinein gar nimmer wissen, was da alles in der Kiste war. Kann mich zum Glück nicht mehr erinnern...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!