Formel 1 2022 Tippspiel ist online

• Das Tippgequatsche müsste Jürgen mal genauer definieren. Geht es dabei ums Tippspiel oder darum, wer auf Hamiltons Abschied tippt?

Ich tippe jedenfalls mal, das Lando Norris nächstes Jahr seinen ersten GP gewinnt und McLaren endgültig wieder dort mitfährt, wo sie hingehören: an der Spitze! :thumbup:

52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

• Amazon Werbung
  • Ich würd mir wünschen, das Mick mal aufs Podest fährt.

Es mal wieder Champagner aussm Schuh gibt.

Yuki konstanter wird.

t.b.c. ;)

:winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

• Ich tippe dass Ferrari wieder nach vorne kommt und McLaren eventuell auch. Schön wäre es wenn Ham sich intern mit seinem neuen Teamkollegen ein bissle "zerfleischt" und viele Mercedes Ressourcen verloren gehen... ^^

• Autsch... der Thread von 2021 ist bereits zu, also stelle ich es hier rein.

Jean Alesi

Das es zu einer Haftstrafe kommen wird, bezweifle ich zwar mal, aber irgendwie läuft es dieses Jahr nicht so richtig für ihn. Erst die Geschichte in Monaco und jetzt das...

52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

• Wenn jetzt die Kickerkids auffm Hinterhof mit der Bebblpille eine Fensterscheibe zerlegen, kommen die auch so lange weg?

Was ein Quatsch, Sachbeschädigung von fremdem Eigentum mit gefährlichen Mitteln.

Ist wie die Gefahrstoffverordnung auf Arbeit, auch an H2O und TippEx kann man sterben. Die tauchen da aber nicht auf …

Sachschaden begleichen, Krone richten und weiter gehts … immer dieses Hätte, wäre, wenn …

• ebay Werbung
  • Hallo slotfreunde :D

Max vlt 2022 gesperrt... ?(

Geht's noch? Aber wenn die so weiter machen.... Dann werd sich des Thema eh erledigen ;(.... Aber da ist Licht am Ende des Tunnels :D vale Rossi im Ferrari mit der Nr 46....il Dotore is back happy_004:thumbsup: ich Weiss ist ne andere klasse..... Aber gehört erwähnt.... Ansonsten post kicken

Glg erich

Rastarera-Eric The Styrian Slotter

• Max vlt 2022 gesperrt... ?(

Wieso ? Ist er zu schnell gefahren ?? :D

• Hallo Erich,

woher haste denn die Info? Ich weiß nur, daß VER mit ein paar in diesem Jahr "erkämpften" Strafpunkten in die neue Saison startet. Und demzufolge ein wenig aufpassen muß...

Gruß,

Frank

52943-ab981f7c.jpg

• :kugeln::applaus::applaus::daumen:

• ebay Werbung
  • Meine smileys bezogen sich auf maeni 63 :)

• Erich, da waren wir aber schon … im diesjährigen Thread.

• Autsch den dürfte ich übersehen haben..... Sorry :thumbup:

• Tippspiel ist online

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• ebay Werbung
  • Hab schonmal das Qualy getippt...

Kan ja sein das ich es vergesse :whistling:

happy_004

• syrlins

Ist für alle Freeslotter-User, also Anmeldung mit dem Forennick, dann kann man das besser zuordnen, wenn fachlich, sachlich, Unsinn und Blödsinn gequatscht wird :D

Daher schalte ich jeden manuell frei..

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Ja ist für alle Freeslotter-User, ausser der Vorjahressieger der muss aussetzten. In diesen Fall ist das der User  GeKe:D

syrlins

wenn fachlich, sachlich, Unsinn und Blödsinn gequatscht wird :D

Der Post hier fällt unter die Kategorie Unsinn und Blödsinn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!