Beiträge von Austi

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael

    xXx ja, der Inhalt geht wieder mehr in die Klassik-Sparte; weg vom historischen Motorsport. Also eher in die Richtung "Curbs" - Leser wissen sicherlich was ich meine.

    Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wurde dies im Vorwort aufgegriffen, dass man Pandemiebedingt thematisch ein wenig hinterherhingt, und in der nächsten Ausgabe wieder die eigentliche Sparte gefüttert wird.

    Bin jetzt glaube aber auch ein wenig off-topic :whistling:

    Ja, fernab von jedem "Kitsch".

    Die Amis übertreiben ja oft, aber mit "The worlds finest slot car raceways" haben sie dieses Mal wohl recht.

    https://slotmods.com/

    Habe hier schon Stunden verbracht, und die thematischen Ausgestaltungswünsche meiner künftigen Bahn ändern sich von Mal zu Mal :D:D:D

    Hallo Udo,


    vielen Dank!

    Der Bugatti wirkt in seiner Form ein wenig "ulkig". Vor allem, wenn er neben einem weiteren Wagen steht.


    Umsetzung, Präsentation, Ergebis - unfassabar gut gemacht. Danke für deinen Input hier im Forum!


    VG,

    Stephan

    Ideen gibt's =O

    Stark! :thumbup:


    Aber ich bin zumindest "beruhigt", dass es nicht per Hand und Farbe aufgetragen wurde.
    Das wäre bei der Genauigkeit und dem Ergebnis über meinen Horizont hinausgegangen...

    Schlechte Verlierer, dem ersten Anschein nach.

    Gegen was denn protestieren? Dass gültige Safety Car Regeln durchgesetzt wurden?


    Kann den Unmut aber absolut verstehen. Du beschäftigst hunderte MA - die über ein komplettes Jahr alles geben, investierst hunderte MIllionen Budget, und am Ende verlierst du den sicher geglaubten Titel in der allerletzten Runde der so langen Saison. Wirklich bitter.

    Aber seit Jahren ist alles pro gelaufen. Muss man jetzt auch mal akzeptieren, wenn es mal nicht so läuft. Werden sie mit ein wenig zeitlichem Abstand sicherlich auch!


    Gratulation an HAM zu den abgeklärten und fairen Reaktionen direkt nach dem Rennen.

    Na da hat wohl jetzt wer international auf sich aufmerksam gemacht ;)

    Wenn man sieht, was die Jungs dort auf die Beine stellen, sicher eine Anerkennung höchster Güte! Gratulation!

    Hallo Gunther,


    der Aufbau der Collector's Edition 1 ist wie folgt:


    • 240 Seiten
    • Vorwort + Introduction Jean Graton/ Michel Vaillant 3 Seiten
    • Kurzgeschichte 1 "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" 5 Seiten
    • Kurzgeschichte 2 "Der Vaillante Marathon" 5 Seiten
    • Kurzgeschichte 3 "Der Zwölferschlüssel" 5 Seiten
    • Kurzgeschichte 4 "Die 24. Stunde" 5 Seiten
    • "Michael Voss - der Meisterfahrer" 1 Seite
    • Fortsetzungsgeschichte 1 - Tintin 1 bis 43 1958 "Die große Herausforderung" 67 Seiten
    • Fortsetzungsgeschichte 2 - Tintin 1 bis 31 1959 "Der Fahrer ohne Gesicht" 70 Seiten
    • Fortsetzungsgeschichte 3 - Tintin 33 bis 11 1959/1960 "Angst auf der Strecke" 67 Seiten

    Zum Abschluss noch 10 Seiten über die damalige Zeit - etwa LeMans 55.


    VG,

    Stephan