Servas David, auch von mir -Gute Besserung, und bis zum näxten mal, evtl beim Gerhard wieder, auf a poar komote Rundaln am Voralpenring 2 wann der Gerhard wieder amoi Zeit hat.
SG Willi
Servas David, auch von mir -Gute Besserung, und bis zum näxten mal, evtl beim Gerhard wieder, auf a poar komote Rundaln am Voralpenring 2 wann der Gerhard wieder amoi Zeit hat.
SG Willi
Servas Leo!
Super Arbeit, wie erwartet und gewohnt von Dir .
Da könnt ich jetzt eigentlich auch meine Cobra endlich wieder weiter bauen, und hier zeigen, damit man den Unterschied zwischen einem Könner und nem Bastel-Grobmotoriger sehen kann .
Hallo!
Die Ausgestaltung ist ja schon wie bei den Modelleisenbahnern, da heißts dann aber auch vorsichtiger fahren, da wird's wohl strengere Regeln für die Slotter-Barbaren geben müssen .
Es grüßt der Lister
Da hänge ich mich an
Morgâhn mitanaund!
Na, da sieht man ja gute Fortschritte .
Bei der Namensgebung dränge sich >>Wüstenslotinsel<< förmlich auf.
Bin schon weiter auf Neuigkeiten gespannt, wird ja noch bombastischer als dein 1. , für mich schwer zu überbietendes Rennbahnbauprojekt, weiter so Herr Armin .
SG aus dem Ausland
Der Lister
Hallo Leute!
Wäre schön, wenn bei manchen nicht so bekannten Modellen der Hersteller dazu geschrieben wird, wie zB der E-Type, nehme an, es ist ein Uni-Modell.
Danke und SG
No endlich wieder Lebenszeichen vom Insulaner .
Bin jetzt auf das Läaut gespannt.
Gruß Lister
Auch von mir:
Gruß Lister
N'Morgen!
Sieht wirklich sehr realistisch aus, man neigt aber ab und zu zur Übertreibung, und dann war's eben zuviel, man kennt das aus Erfahrung .
Hab meine SCX Ente auch so hingebracht, dass sie, magnetlos natürlich, wie ihr richtiges Vorbild, durch die Kurven wackelt/watschlt, mal sehen ob ich da ein Filmchen reinstelle, wenn's erlaubt ist.
Gruß Lister
Hier, wie versprochen, nun mein Video vom Entlein:
Also, dass hab ich von mir nicht gedacht, dass die mal so nen Schei... unters Schlitzflitzer-Volk bringen, dass enttäuscht einen doch sehr.
Sollte diese abartige Ritzel Version Standard werden, werden hoffentlich genug Beschwerden bei denen eingehen.
Ward ja übrigens damals auch, als sie Kunststoff Ritzel verbauen wollten, dass wurde ja auch gleich wieder ad Acta gelegt
Na sowas aber auch, jetzt werden die doch 3. + 4. ; Respekt an den Perez, der ist heut gut gefahren;
ansonsten wars bei mir wieder ein Start- Schlaf- Zielankunft- Fernsehen, oder hab ich da was verschlafen .
Gruß Lister
Jaja lacht nur , aber heut schlagen sie zu , vorausgesetzt, die Bullen, McLaren, Mercedes und AM fallen aus .
Grüße vom Lister
der erste Abschnitt hat ja nun begonnen, wir sind schon gespannt was da nun kommt; sind die Platzverhältnisse gleich wie auf der CI1 oder sogar noch größer?
Da bekommt man ja direkt Lust, rauszufahren und beim Aufbau mitzuhelfen - Gott sei Dank ist's so weit weg .
Bin jetzt schon aufs Layout gespannt, und ob's wieder foliert wird, was ja höchstwahrscheinlich ist.
Also los geht's, wir warten auf die nächsten News .
SG Lister
Hallo!
Naja, dass wurd eher durch die Wetterbedingungen ein interessantes Rennen, da hat Mutti Natur wieder ihre Krallen ausgefahren .
Auf jeden Fall wars dadurch spannend um die Plätze nach der 1, den der Holländer fährt zZt außerirdisch gut, und hat auch noch das beste Team/Auto, da ist's klar dass der Mexikaner unter großem Druck steht und natürlich öfter Fehler macht, is eben menschlich .
Zu den Roten kann man nix mehr sagen, die können froh sein, dass ihre LMPs Erfolge verbuchen, bin mal gespannt, wann da der Richtige kommt, der das Chaoten-Team wieder auf Vordermann bringt, zu wünschen wär's.
Alonso als2. hat wieder sein Können demonstriert, Gasly mit Glück 3., und die anderen Teams sind auch konkurrenzfähiger geworden, nur McLaren hat etwas enttäuscht , obwohl beide unter den Topp10.
Eigentlich könnte der Maxl ja jetzt ne ruhige Kugel schieben, aber, der is ein Beisser und will sicher noch einige Rekorde brechen.
Gruß Lister
Hallo
Habe auch einen normalen Fly GT1 (Le Man's Sieger), aber nur als Vitrinen Modell , sowie 2 Fly Racing, hier gibt's aber auch einen mit starrem Chassis, jedoch mit verschraubten Felgen und ZR, sowie eine Version mit gefedertem Motor/HA-kit, die wirklich flott sind, aber mit den Slotit Porsches nicht mithalten können.
Daher würd ich auch die Italiener empfehlen.
Jedoch sollte man, bei solchen Fahrzeugen auch das entsprechende Werkzeug haben, sonst hat das keinen Sinn.
Gruß Lister
Morgen!
Dass ist eine schwer zu beantworte Frage, denn jeder hat seine Vorlieben, und muss sich ran tasten.
Viele Faktoren sind hier ausschlaggebend, wir hatten dass gestern wieder beim Rennabend gesehen, da konnte sich mein Kumpel aber, trotz gewohntem C-Regler zu Hause, schnell an diese einstellbaren Regler gewöhnen.
Ich sage da immer, anfangs weniger Aggressivität und Ansprechverhalten reduzieren, Bremse auch anfangs nicht voll auf Ankerwurf, und danach nach Gefühl Feinjustieren
So machens wir.
Hallo!
Ich hab das Rennen nicht gesehen, hab da aber anscheinend nix verpasst, besser am See einschlafen, als vor der Flimmerkiste, dachte ich mir .
Werd mir aber jetzt mal die Highlights auf YT anschauen.