Danke racy,das habe ich befürchtet
Mag reifen kleben wie Tapete abziehen
Danke racy,das habe ich befürchtet
Mag reifen kleben wie Tapete abziehen
Ihr liebt ja bilder,messen kann ich grade schlecht,ist aber sehr wenig Bodenfreiheit.
Sehen auch verloren aus im Radkasten.20220429_144853.jpg20220429_144919.jpg20220429_144931.jpg20220429_144959.jpg20220429_145026.jpg
Moin,
wollte mal zum testen einen meiner D124 GT (VA + HA von FS/SI) mit
Kompletträder von Scaleauto Moosis bestücken.
Mein Händler hatte die mit max 27.5mm Durchmesser.
Die sind aber noch zu klein finde Ich.
Gibt es die 30mm auch als Kompletträder,finde nur die Gummis.
Welche Scaleauto Kompletträder fahrt Ihr auf
Carrera D14 GT´s?
Danke schon mal
Grüße
dankeschön
Der ferrari ist auf jeden Fall ein 2.9l v6 mit hybrid
Ob carrera dann immernoch den 458 mit aktuellen Lackierungen raus bringt?
Oder als 2023 formneuheit den 296?
Das coole an magnussen ist,das Mick jetzt liefern muss.
Oder besser gesagt man seine leistungen besser einschätzen kann .
Magnussen ist gut,aber den muss er bügeln. ..
denke es mir,slotfabrik,spezial
unglaublich, wie hast du das mit den decals gemacht?
Allergrößten Respekt
löwenstark
moin,
Ich weiß ja nicht wie gravierend der Unterschied vom capri auf die anderen Autos ist.
Aber der capri ist nun mal eines der langsameren d124er.
Bei den 124er macht blei nicht mehr so viel aus.
Wenn du auf ner Graden aus Tempo vom Gas gehst, bleibt beim ausrollen das heck stabil?
Wenn er nicht für die Vitrine ist erstmal alles was schleifen könnte weg dremmeln
moin,
Allerdings lösen sich carrera vorderreifen auch mal auf.
Wenn Sie eierig sind würde ich deine gekauften nehmen.
Teste doch mal
Gruß
moin,
Daher der Versuch mit dem spurwechsel, bisher frischt der das ganz gut auf
moin,
Kennt jemand eine möglichkeit boxengebäude in 1:24 zu erwerben.
Danke euch
sry für die schlechte Qualität
moin renngemeinde.
Es gibt ja die Meinung, bei Digital (124er bei mir) brauche man keinen SLA.
Kann ich garnicht verstehen.
Wir fahren getunte D124 GT,durch den Umbau auf FS leitkielhalter ,va +ha ,motorträger, Freilauf und Gewichtsabnahme sind die Wagen sehr nah beieinander.
Unsere Bahn hat 28m mit SLA.
Hat aber nicht gereicht, zwar sind die Spuren exakt gleich lang,aber durch die verschiedenen kurvenradien ergaben sich mehr oder weniger Vorteile.
Die trüffelschweine haben den braten sofort gerrochen, die minimal bessere Spur häufiger befahren,die andere verwaist.
Irgendwann konnte man nicht mehr überholen, wer die gute Spur verließ viel zurück.
Habe dann mit terraforming die Spuren angeglichen, sozusagen spurzeitenausgleich.SZA
Bevor einer mit weichen kommt, auf Bestzeit fährt man nicht mit weichennutzung.
Aber die Strecke entwickelt sich,Irgendwann ist eine Spur wieder ein zentel schneller.
Habe jetzt zum test an einer langsamen Stelle einen spurwechsel eingebaut .
Jetzt wird die Spur Zwangs gewechselt, oder man muss eine weiche nutzen.
Die ersten Erfahrungen waren positiv, was haltet ihr davon?
Der spurwechsel fährt sich smoother wie gedacht mit den dicken dingern.