Beiträge von zakofant
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Vorderwagen des Peterson-Tyrrell wurde mit den passenden Bohrungen für die 2,38 mm Stummelachsen versehen und farblich gestaltet. Die Stummelachsen wurde mit dem Dremmel behandelt, d.h. der Kopf wurde im Durchmesser auf ca. 2,6 mm herunter gedreht und auf ca. 0,5mm in der Dicke. Die Länge wurde original belassen. Der Grund hierfür später...
Um die Stummelachsen einführen zu können mussten, dann erstmal die Stoßdämpfer herausgetrennt werden. Danach wurden sie mit Sek.-Kleber wieder eingefügt.
...und eine weitere Heckspoilervarainte (Variante 3) ist in der "Mache"...
-
-
-
-
...guter Plan ., evtl. auch die Reifen gedruckt...Motor unter der Karo war letztendlich ein Test für den späteren Bau der 34-er.